Montag, 16. April 2012

Urlaubstagebuch?!

Uiuiui mit so einen Ergebnis habe ich ja mal so gar nicht gerechnet. Dachte eher so etwas würde euch langweilen aber gut ich werde die Videos hochladen. :) Muss mir nur noch überlegen wie (und ja ich weiß wie man Videos irgendwo hochlädt :D) ich meine damit eher wie ich das ganze aufteile. Wenn man alle Videos zusammen packt geht das ganze 35 – 40 Minuten. Und das ist etwas arg lang. :’D
Ich werde es deshalb irgendwie aufteilen, vielleicht Tag für Tag oder immer 2 Tage zusammenfassen, ich werde es mir auf alle Fälle genauer überlegen. Und ich sage es schon einmal im voraus, ich werde das ganze auch erst zum Wochenende hin schaffen, also bitte habt etwas Geduld. :) Schließlich sind die Ferien seit gestern zu Ende und ich muss jetzt für 4 Wochen wieder zum Praktikum in den Kindergarten. Und das geht doch erst einmal vor bzw. meine Praxisaufgaben gehen da für mich vor. Aber ich bin mir ziemlich sicher ihr versteht das. :)
Na ja, ihr dürft also gespannt sein was da am Wochenende auf euch zukommt. ;D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen