Donnerstag, 12. April 2012

Langeweile. :D

Ich weiß nicht mehr wo genau ich das hier her habe, aber ich dachte mir ich mach es mal weil es super gegen langeweile hilft und teilweise echt bitter ist was zutrifft. Vielleicht habt ihr ja etwas Spass daran. ;D
[x] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, als du nicht gesprochen hast.

[x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen.

[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.

[x] Du bist schon mal gegen einen Baum oder eine Staßenlaterne gerannt.

[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus     haben.

[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.

[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

[x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.

[x] Du hast jetzt hingeschaut.

[x] Dein Haar ist blond. (natur)

[x] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.

[x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.

[ ] Wenn jemand furzt dann lachst du.

[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

[x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.

[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.

[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.

[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.

[ ] Manchmal schickst du Ketttenbriefe weiter , weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.

[x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.

[x] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen.

[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.


Kommentare:

  1. Hey echt toller Blog :)
    Ich klau mir das mal, wenn du nix dagegen hast ^^
    Ich erwähne deinen Blog natürlich :)

    AntwortenLöschen