Sonntag, 22. April 2012

1 Praktikumswoche.

Ahahaaha die erste Woche meines Praktikums ist rum. Es war schon ziemlich viel los & ich muss zugeben ich war das lange arbeiten absolut nicht mehr gewohnt. :D War irgendwie hart nach 2 Wochen chillen so lange arbeiten zu müssen. Von 7.30 – 16 Uhr, so wie die letzten Mal auch, hatte nur total oft das Gefühl das die Zeit gar nicht umgehen wollte. Na ja, trotzdem kann ich bis jetzt sagen das es ganz toll ist, die Kinder sind so knuffig und es war ein schönes Gefühl als sie mich wieder erkannt haben & sofort mit mir spielen wollten. ^^
Hmm dann habe ich schon die beiden Termin für meine Lehrerbesuche bekommen, meine Lehrerin kommt am 27.04. & am 08.05.2012, wenn ich daran denke wird mir schon ganz anders, hab total viel Angst irgendwie. Ich muss bei einem Besuch einen Stuhlkreis mit den Kindern machen und bei dem anderen Besuch muss ich ein Projekt mit den Kindern durchführen. :) Habe deshalb die Tage schon einen Stuhlkreis geübt, der war aber noch nicht sooo gut, bin deshalb noch sehr arg verunsichert. Aber ich hoffe das wird irgendwie. :3
Am Donnerstag hatten wir dann ein Frühlingsfest im Kindergarten, war voll süß. Die Kinder & ihre Eltern waren da, es gab Kaffee und Kuchen. Wir haben zusammen Blumen eingepflanzt und die Kinder konnte etwas ‚forschen’. Sie haben z.B. ihren eigenen kleinen ‚Unterwasser-Vulkan’ gemacht, bzw. das ganze sah aus wie die Lava Lampen. :D
Die Kinder hatten ganz viel Spass, ich konnte die Eltern etwas kennenlernen und alles in allem war es ein sehr toller Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen