Montag, 2. Juli 2012

London Ausbeute.

Hey meine Süßen. :*
Noch ein paar Tage und dann habe auch ich endlich Ferien und somit gaaanz viel Zeit zum bloggen. :D Zumindest werde ich entspannter und wahrscheinlich eher bereit sein mich an meinen PC zu setzen als jetzt wenn ich nach 8 Stunden Schule nach Hause komme.
Na ja egal, um das Thema London wirklich abzuschließen poste ich euch jetzt noch das was ich mir gekauft habe. Dazu sollte ich sagen, ich habe noch einmal versucht ein Video zu machen aber das wollte einfach nicht hin hauen. :( Keine vernünftige Kamera im Haus… Deshalb musste ich doch alles abfotografieren. Regt mich total auf weil ich echt Spass daran hatte das in einem Video zu zeigen aber nein, wäre ja zu schön gewesen… aber hey spätestens Weihnachten gibt es eine Kamera (Wunsch & so). :D
Nichts desto trotz, ich hoffe euch gefallen die Sachen. Falls ihr Fragen zu Preisen oder zum Laden habt wo ich die Sachen her habe schreibt mir einfach einen Kommentar. Find es nur nicht so gut hier von Anfang an die Preise zu posten. :D
 Top von Bershka. :)
Ein 'I ♥ London' Pullover
Wollte ich schon vor'm Urlaub haben. :D
 1. IPhone Hülle (nicht so gut zu erkennen...)
2. Ein London Bus Schlüsselanhänger 
3. Skittles Crazy Cores. 
Die Sorte gibt es in Deutschland nicht & die sind so lecker. *-* 
Die Hülle hat einen anderen Geschmack als 'der Kern'. 
Davon habe ich erst einmal ganz viele von mit genommen. :D 
Adidas Schuhe. *-*
Und diese Chucks. *-*
Die gibt es in Deutschland noch nicht zu kaufen bzw. habe ich sie noch nicht in Geschäften entdeckt. Nur auf einer Internetseite & da waren sie auch nur in beige + überteuert erhältlich. :D

Kommentare:

  1. Ah ich liebe deinen "I ♥ London" Hoodie ♥♥♥

    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :3
      Ich liebe ihn auch, der ist voll bequem und kuschelig. :D ♥

      Löschen
  2. das top von bershka ist ja total hammer :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch. (:
      Ich trage es auch total gerne. ^^

      Löschen
  3. Sehr coole Sachen hast du da gekauft.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Chucks <3
    finde ich total toll, aber lege mir am Ende selber nie ein Paar zu.

    Juls <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sogar schon mein drittes Paar. :D
      Und wieso nicht? Also ich kann sie dir nur empfehlen. ;)

      <3

      Löschen
  5. die ausbeute kann sich sehen lassen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch. *-*
      Und wenn ich gekonnt hätte, wäre es bestimmt noch mehr geworden. :D

      Löschen
  6. Die Adidas Schuhe finde ich echt genial.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. (:
      Die sind auch total bequem & man bekommt sie sogar in Deutschland. :D ♥

      Löschen