Freitag, 13. Juli 2012

Neue Sachen.

Wie angekündigt kommen jetzt nach und nach die Einträge zu meinen neuen Schätzen. Ich habe irgendwie versucht das ganze etwas zu ordnen und ihr werdet in den nächsten Einträgen schon merken wie genau das alles unterteilt ist. Hoffe ich zumindest. :D Des Weiteren hoffe ich dass euch die Sachen gefallen. Bei Fragen oder ähnliches hinterlasst mir einfach einen Kommentar. :)
Top von C&A
'Somebody in California loves me'
T-Shirt von New Yorker
Und diese Muffin Kette. *-*
Die hat mir meine beste Freundin aus Holland mitgebracht. 
Voll süß, sie meinte sie hätte sie gesehen und musste sofort an mich denken. Hach...

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir gut!

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich. :)

      Klar, sehr gerne!

      Löschen
  2. Das kreuz tshirt mag ich sehr :DD
    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich auch. :D
      In der kurzen Zeit in der ich es habe, hatte ich es schon oft an. :D

      Löschen
  3. Das Shirt mit dem Kreuz ist toll, ich glaub ich muss am Montag mal zu New Yorker :) Vielen Dank für den tollen Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warst du erfolgreich? (:
      Danke auch das es dir gefällt. <3

      Löschen
  4. Hübsche Ausbeute ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! :)

    Ich war gestern auch erst einkaufen. Hier findest du meinen Haul: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/07/groer-klamotten-schuh-drogerie-haul.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, du hast aber auch tolle Sachen abstauben können.
    Btw. gefällt mit dein Blog generell gut, vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lieber Gruß, Laura. (:

    AntwortenLöschen