Samstag, 7. April 2012

Stress pur + OGS.

Oh man, es ist schon wieder so viel los bei mir. Ich muss nämlich im nächsten Schuljahr wieder ein Praktikum machen und zwar in einer OGS (offenen Ganztagsschule). Deshalb hieß es die Tage überall anrufen um mich zu bewerben. Ich hasse so was, aber egal es muss gemacht werden… Na ja wie das so ist hab ich natürlich erst mal gar nichts bekommen und jetzt habe ich sogar 2 Praktikumsplätze. :’D
Ich könnt so heulen…ich meine eigentlich ist das ja ganz cool aber das heißt auf der anderen Seite ich muss bei einem der beiden absagen und so was mag ich gar nicht, noch weniger als überall an zu rufen. ;D Vor allem weil beide Stellen ihre Vor- & Nachteile habe. Die eine Schule ist meine eigene Grundschule (*-*) die andere ist viel näher bei mir. :D Und es gibt noch mehr Punkte aber egal…ich wird mich bis Mitte Mai entscheiden und werde euch dann Bescheid sagen für welche Schule ich mich entschieden habe. Werde da ja im nächsten Jahr ziemlich viel Zeit verbringen. ^^ 
Das war’s erst einmal dazu. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen