Samstag, 28. Juli 2012

Sommer Schuhe.

Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe. Ich habe mir in den letzten Wochen so viele Schuhe gekauft wie sonst in einem Jahr oder so. 5 Paar in gerade Mal 2 Monaten. :D Auch mich hat der Schuhtick erwischt, ich meine besser spät als nie. 2 von meinen neuen Paaren habe ich euch schon gezeigt, gemeint sie diese hier (ganz unten) aus London. Jetzt zeige ich euch noch die 3 anderen, alles Sommer Schuhe. Die beiden unteren Paare waren sogar runtergesetzt und waren somit tolle Schnäppchen. Und das wichtigste, endlich ist auch das Wetter da um sie an zu ziehen und sie sind auch alle schon zum Einsatz gekommen. ♥
Keilabsatz Schuhe von Mexx.
Und zwar das Modell Key West 3 in Spiced Coral.
Ich habe sie gesehen und habe mich verliebt, aber leider war das an einem Sonntag, der Laden hatte also geschlossen. :/ Wie es so ist habe ich nicht mehr an sie gedacht...aber als ich dann 4 Wochen später wieder an dem Laden vorbei gekommen bin sind sie mir wieder eingefallen. Zack rein in den Laden, anprobiert, noch mehr verliebt + mit genommen. :D
Claudia Ghizzani Schuhe.
Die kamen in den letzten Tagen seehr oft zum Einsatz, vor allem beim shoppen. :D Dadurch das sie flach sind, kann man total lange in ihnen laufen  und das ohne Schmerzen. Außerdem finde ich das sie durch die Steine (die nicht so gut getroffen sind) etwas 'schickes' an sich haben. (:
Jane Klain Keilabsatz Schuhe.
Diese Schuhe sind nicht so hoch wie die obersten und ich finde sie haben etwas elegantes/schickes an sich. :) Ich habe sie noch nicht oft getragen aber sie sind super bequem und sie ziehen auf alle Fälle die Blicke auf sich. 
Bling bling. :D

Wie findet ihr die Schuhe?
Gefallen sie euch oder eher nicht so?
Sagt mir eure Meinung. ♥

Kommentare:

  1. die schuhe sind wirklich super schön :)
    mir gefällt das erste paar am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. (:
      Jaa die sind auch toll, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. :D
      <3

      Löschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, ich werde auf alle Fälle mal auf deinem Blog vorbei schauen. :)

      Löschen
  3. Willkommen im Club!!!!
    Ich bin nach Schuhen & Taschen süchtig.
    Ich mag die letzten von Jane Klain sehr.

    LG Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Es ist sehr beruhigend zu wissen das ich damit nicht alleine bin. ;)

      LG

      Löschen
  4. ich finde das letzte paar sehr schön :) ich mag keilabsatz auch sehr! die ersten sind aber auch nicht schlecht ;D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch beide sehr gerne. :D
    Bzw. Keilabsätze generell sind wundervoll, es gibt so viele tolle Schuhe und man so super auf ihnen laufen.

    AntwortenLöschen