Sonntag, 8. April 2012

Daniela Katzenberger.

Zu aller erst muss ich zu geben das ich diese Frau einfach nur toll finde. Ich liebe ihre Art, ihre Sprüche & ihr Auftreten. Sie schei*t auf die Meinung anderer und zieht ihr Ding durch, darum beneide ich sie! Sie ist vielleicht nicht die wunderschönste, im Vergleich zu Supermodels, wobei da auch jeder seinen Geschmack hat und na ja sie ist einfach toll. :D
Sie hat mit ihrem simplen Wunsch in den Playboy zu kommen eine riesen Karrieren gestartet & das muss man ihr erst einmal nach machen. Nur vielleicht nicht auf demselben Weg. :D Ich liebe es z.B. auch jeden Dienstag vor dem Fernseher zu sitzen und 'Natürlich blond’ zu schauen. Herrlich, ich lach mich jedes Mal kaputt. :D Schade das jetzt erst mal Pause ist, aber na ja that’s life…
Wie vielleicht viele von euch wissen hat Daniela Katzenberger vor einiger Zeit ihre eigene Kollektion auf den Markt gebracht und ich fand einige Sachen davon echt schön. Ich habe dann ein paar Klamotten in einem Geschäft in Essen entdeckt und wie das Leben so ist, waren die Sachen die ich mochte nicht mehr in meiner Größe da… Durch Zufall habe ich dann aber im Internet einen Laden hier bei mir gefunden wo die Kollektion auch verkauft wurde und zack alles war in meiner Größe da. :D Hier meine 2 Schätze.*-*
Das Top. *-*
Ich hatte es zu erst in weiß aber da war nach dem waschen leider ein Loch drin...
und als ich es umgetauscht habe gab es das nicht mehr in meiner Größe. Deshalb habe ich es dann in dieser Farbe genommen. :)
Die Jeans. *-*
Es war Liebe auf den ersten Blick. :D
Ich habe sie angezogen & sie saß perfekt! Sogar die Verkäuferin war mehr als begeistert. :3
Hier noch ein paar Details der Hose. :3
Und die Taschen der Hose finde ich einfach nur mega. *-*

Wie findet ihr die Sachen bzw. wie denkt ihr über Daniela Katzenberger? Lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung da. :) ♥

Kommentare: