Montag, 2. April 2012

Ferien.

Mein letzter Eintrag ist leider schon eine Woche her, aber ich war krank und hatte deshalb absolut keine Lust bzw. keinen Nerv zum bloggen. Sorry, ich hoffe ihr habt da Verständnis für und jetzt kommt auf alle Fälle wieder mehr von mir. :)
Schon alleine weil ich seit Freitag Ferien habe. *______* 2 Wochen frei. Soooo toll. Kann sich keiner vorstellen wie ich mich freue, einfach schon weil ich schon vor Wochen total Ferienreif war. :D Schule war nur noch anstrengend, schon alleine weil ich ja alle Klausuren geschrieben habe und joa. Hach ihr wisst schon was ich meine. :)
Ich will auf alle Fälle versuchen ganz viele Freunde zu treffen und die 2 Wochen zu genießen bzw. sinnvoll nutzen, weil die Wochen danach einfach nur der absolute Wahnsinn werden. Kommt auch noch ein Eintrag zu, später. ^^

Na ja, was habt ihr so für Pläne für die Freien?
Würde mich echt interessieren. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen