Sonntag, 15. April 2012

Urlaub. :)

Also ihr Lieben, ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Ich denke mal die Mehrheit hat davon nichts mit bekommen weil ich es nicht wirklich ‚öffentlich’ gemacht habe…schon zu viel Schlechtes gehört von wegen Bude wurde ausgeräumt etc. Deshalb habe ich es für mich behalten & nur ein paar Leute die ich persönlich kenne wussten Bescheid…
Ich war vom 07.04. – 13.04.2012 in Österreich, genauer gesagt im Zillertal in Mayrhofen, zum Ski fahren. Ja Leute ich fahre Ski (klingt unglaublich, ist aber so) und das total gerne & auch ziemlich gut würde ich mal behaupten. Soll nicht eingebildet klingen aber ich war mit 3 Jahren in meinem ersten Ski Kurs und fahre seit dem so gut wie jedes Jahr Ski. Wäre irgendwie bitter wenn ich dann nicht gut fahren könnte.;)
Ich will erst einmal nicht so viel vor weg nehmen und euch erzählen wie es war weil ich im Urlaub jeden Tag ein Video gemacht habe und erzählt habe wie es so war. Also eine Art ‚Videotagebuch’ über meinen Urlaub. Fand die Idee eigentlich ganz cool bzw. besser als das alles lang und breit aufschreiben. Bin aber mittlerweile unentschlossen ob euch das überhaupt interessieren könnte bzw. ob ich so was überhaupt (sehen) wollt.
Deshalb eine kleine Umfrage, ja nachdem entscheide ich dann ob ich das alles hochlade... :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn das alles nur nicht so lang wäre :D
      Muss ich mir erst einmal was einfallen lassen. :3

      Löschen