Sonntag, 30. September 2012

Schwere Zeit.

Gerade in solchen Situationen merkt man wer ein wahrer Freund ist.
Wer sich wirklich für deine Person interessiert und nicht nur dafür welchen Nutzen man aus dir ziehen kann. Ich durchlebe im Moment das reinste Gefühlschaos, sei es durch die Schule, dem ganzen anderen Stress oder dem Todesfall in meiner Familie. Das alles zerrt an mir und meinen Kräften. Die wenigsten meiner Freunde habe gefragt wie es mir geht, ob sie mir helfen oder einfach nur für mich da sein können. Die wenigsten haben mir Trost gespendet, mir zugehört und versucht mich aufzumuntern.
Das was mich daran mit am meisten enttäuscht, ist es das die Menschen die ich täglich sehe nichts gesagt haben, nicht für mich da waren. Oder zumindest nur ein minimaler Teil von ihnen, aber denen bin ich umso mehr dankbar. Schon ein kleines ‚Kopf hoch’ hat mir geholfen und mir gezeigt das ich ihnen nicht egal bin!
Der andere Teil kannte mich nicht persönlich und hat mir trotzdem ihr Beileid mitgeteilt. 
Aber an alle anderen, zumindest die die mich persönlich kennen, wenn ihr noch einmal etwas von mir wollt, wundert euch nicht wenn ich auch nicht auf euch reagiere…Das musste jetzt einfach mal raus!

Danke an alle die für mich da sind und mir durch diese schwere Zeit helfen, ihr seid Gold wert, ihr gebt mir Kraft und ich bin froh solche Freunde zu haben!

Kommentare:

  1. Süße, ich lese jetzt erst, dass es Dir nicht gut geht und Du einen lieben Menschen verloren hast.
    Das tut mir sehr leid! Mein Beileid!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße, fühl Dich umarmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße das ist echt lieb von dir!
      Die Kraft kann ich sehr gut gebrauchen, alles scheint im Moment 100 Mal schwerer zu sein als sonst...
      Liebe Grüße & danke nochmal... ♥

      Löschen
  2. Als erstes möchte die mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weiß zwar nicht welcher geliebte Mensch aus deinem Leben geschieden ist, aber dieses schreckliche Gefühl in einem kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Bzgl. den Leuten in deinem Umfeld; Du bist den Menschen nicht gleichgültig, wenn sie nichts sagen, meistens fehlen einem die Worte.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb von dir.
      Mein Onkel ist gestorben...aber egal wie nah einem ein Mensch steht/stand, der Tod hinterlässt immer Schmerz und Trauer...
      Das habe ich mir auch überlegt, ich persönlich empfinde es nur als unangehnem wenn jemand Bescheid weiß und man sich dann nur anschweigt...aber gut jeder Mensch 'tickt' anders.
      Danke das wünsche ich dir auch. ♥

      Löschen