Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo Welt, ja mich gibt es auch noch.


Nachdem ich mir jetzt ein paar Tage Ruhe gegönnt habe um alles so weit es geht zu verarbeiten dachte ich mir ich könnte mich ja mal wieder melden. Ich schiebe schon so viele Einträge vor mir her und die schreiben sich ja auch nicht von alleine.
Leider. :D 
Hmm…am Samstag war die Beerdigung von meinem Onkel. Er hatte Trisomie 21 und joa, mehr mag ich dazu nicht sagen, ist mir einfach zu privat. Ich kann nur sagen das der Samstag ein verdammt emotionaler Tag war, die ganzen schöneren Erinnerungen und auf der anderen Seite der Schmerz des Verlustes. Er fehlt, auch wenn es ihm jetzt besser geht...
So das dazu. Ich setze mich jetzt an die neuen Einträge die für euch vielleicht spannender sind…aber auch das alles gehört zu meinem Leben und es beschäftigt mich. Habt da bitte Verständnis für. Und danke an alle die mir auch hier ihr Beileid mitgeteilt haben. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen