Sonntag, 23. September 2012

Bad Days?!

Es gibt so Tage/Wochen in denen weiß man nicht vor und nicht zurück. Man weiß nichts mit sich und seiner Umwelt anzufangen. Alles ist zu viel und nichts ist zu wenig. Ich glaube in genau so einer Phase befinde ich mich momentan. Der ganze Stress in der Schule überrollt mich gerade zu und meine Freizeit ist viel zu kurz. Ich finde kaum Zeit für die Dinge die ich wirklich machen möchte.
In der Schule stehen schon alle Klausuren fest und ich habe sogar schon 3 Tests (zwei in Spanisch & einen in Deutsch) geschrieben. In gerade mal 3 Wochen Schule. Berge von Hausaufgaben liegen täglich vor mir und das nach einem durchschnittlichen 8 (Schul-)stunden Tag. Da will man sich nur noch in seinem Zimmer verkriechen und erst wieder raus kommen wenn der ganze Stress zu Ende ist. Die Sommerferien sind noch gar nicht so lange her und ich kann nur noch an die Herbstferien in 2 Wochen denken. Traurig aber wahr.
Wenn ich in der Schule sitze möchte ich am lieben die ganze Zeit bloggen, machen mir Gedanken über mögliche Einträge und sogar schon über Formulierungen. ;D Aber wenn ich nach Hause komme und die HA’s gemacht sind will ich nur noch ins Bett. Teufelskreis oder so. Aber ich habe mir die Tage eine Liste geschrieben mit Einträgen die ich noch schreiben will und die wird jetzt nach & nach abgearbeitet. :D Manches ist dann zwar nicht mehr sooo mega aktuell aber nun gut, es geht im Moment leider nicht anders. Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht wirklich zum bloggen kommen da habe ich ja mein 10 Stunden Tag vor mir. Aber ich nehme mir ganz fest vor Dienstag ordentlich zu schreiben, ich hoffe ihr freut euch. :*

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das klingt ja nicht so doll ;o(
    Aber wie Du schon schreibst sind die Herbstferien doch nicht mehr weit! Du stehst das schon durch ;o)
    Hm, kannst Du das Tagebuch bitte schon mal weiterschicken und mir ein Bild für die Seite mailen? Die Verlinkung zu Deinem Post pflege ich dann einfach später ein ;o)
    Lieben Gruß und trotz der 10 Schulstunden morgen einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich...die Antwort wurde nicht gespeichert. Also nochmal das Ganze... -.-'

      Halle Liebes,
      das hoffe ich doch mal, ich meine die Zeit vergeht eh wie im Flug - in der letzten Zeit zumindest. (:
      Klar das kann ich gerne machen, aber ich bräuchte wie schon gesagt noch einmal die Adressdaten. Ich finde sie einfach nicht mehr in meinen Mails. :o
      Das Bild schicke ich dir morgen ja? Weil ich jetzt eigentlich ins Bett wollte/sollte. :D
      Danke und ich wünsche dir auch einen schönen + entspannten Start in die Woche.
      Liebe Grüße. :*

      Löschen
  2. kenn ich....
    mir gehts grad nicht anders, nur das ich noch nicht weiß wann ich Urlaub habe >.< und dann kommen noch private Probleme dazu und und und... wird grad alles zu viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das ist schei*e. Musstest du deinen Urlaub noch nicht planen bzw. absprechen?
      Oh man das klingt echt nicht toll...also falls du reden magst oder so meld dich einfach bei mir ja. (:
      Oder falls du Ablenkung brauchst und einfach mal raus willst ich treffe mich seeehr gerne mit dir. Also auch generell mal wieder. :) ♥
      Du packst das alles schon. :*

      Löschen