Sonntag, 9. September 2012

Lesestatistik August 2012.

Die zweiter Lesestatistik steht an, zwar etwas verspätet aber sie kommt. :)
Dieser Monat war echt schwierig…ich habe es nicht wirklich geschafft viel zu lesen. Na ja zum einen ging die Schule wieder los (+ das Praktikum) und zum anderen habe ich um die 2 Wochen für ‚Die Welt von Bella und Edward: Das Bis(s)-Handbuch’ gebraucht. Von der Idee her und auch generell ist das Buch echt super toll gemacht, es ist interessant und bringt einem spannende Eindrücke die man durch die normalen Bücher nicht bekommt. Aber es sind einfach so viele Informationen vorhanden, dass es nach einiger Zeit anstrengend wurde alles auf einmal zu verarbeiten. Deshalb habe ich es etwas vor mich her geschoben weiter zu lesen. 
Aber wayne, ich habe es ja doch geschafft. :)
 Gif Bild der Bücher.
Gelesene Bücher:
  1. Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer (Die restlichen Seiten)
  2. Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
  3. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer
  4. Die Welt von Bella und Edward: Das Bis(s)-Handbuch - Stephenie Meyer
  5. Blogging Queen! - Jutta Profijt

Angefangene Bücher:
  • Das Tal – Season 1.1. Das Spiel - Krystyna Kuhn
        → 200 Seiten gelesen.


Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 2288

Habt ihr Fragen zu einem der Bücher?
Wollt ihr meine Meinung zu einem Buch hören? c:

Kommentare:

  1. Ich würd gerne deine Meinung zu blogging Queen hören :) hatte überlegt das auch zu kaufen aber ich weiß nicht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich schreibe dir etwas/meine Meinung zu dem Buch. :D Ist in Arbeit. :)

      Löschen