Montag, 3. September 2012

Stundenplan.

Ich habe ja gesagt dass ich euch mal meinen Stundenplan posten werde und das möchte ich jetzt machen. Nachdem er sich noch zig Mal geändert hat (das müsste jetzt mein 3 oder 4 Stundenplan sein) sollte er jetzt erst einmal so bleiben…hoffe ich. Der Stundenplan ist ein einziger Traum…nicht. Aber wieso, weshalb, warum werdet ihr ja selbst sehen bzw. könnt ihr dann ja auch selbst beurteilen. Es gibt ein paar Fächer die ich abkürzen musste, weil sie sonst nicht in die Spalten gepasst hätten. Ich schreibe euch aber zu jedem Kürzel, welches Fach das ist. (: Hier kommt er:

(Bild anklicken zum vergrößern.)

















DM = Didaktik und Methodik
EWN = Erziehungswissenschaften

LK = Leistungskurs
GK = Grundkurs

Die 21. + die 22. stehen für die ungeraden und geraden Wochen des Kalenders, je nach Woche ändert sich der Unterricht. Heißt in der ungeraden Woche habe ich z.B. freitags erst zur 3 Stunden. :3 Wo aber noch hin zu kommt das ich freitags im Hauptgebäude Unterricht habe, wo der Unterricht um 07.30 Uhr anfängt (zur ersten Stunde). Aber auch die anderen Uhrzeiten verschieben sich an diesem Tag...
Bis auf Montag geht der Stundenplan eigentlich, gut LK und GK direkt hinter einander ist nicht so toll und donnerstags haben wir auch noch Sport dazwischen, das zehrt schon an den Kräften, aber man kann es ja eh nicht ändern. :/ Ansonsten ist der Freitag mein Lieblingstag, letzte Woche hatte ich dank ungerader Woche nur 4 Stunden. Das war echt total entspannt. :D Religion mit gerade mal 5 Leuten war wirklich sehr interessant. ;)
Na ja heute hatte ich dann zum ersten Mal 10 Stunden…und es war nicht sooo schlimm wie erwartet. Der Unterricht ging schnell um, was auch daran lag das ich in EWN und Medienerziehung neue Lehrer und in DM eine neue, aber bekannte Lehrerin bekommen habe. Aber ich denke in den nächsten Wochen in der Reiz des neuen verschwunden und es wird echt anstrengend. 
Einfach schon weil ich erst gegen 17.30 – 18 Uhr zu Hause ankommen. Da ist der Tag so gut wie gelaufen…deshalb bin ich auch jetzt ziemlich kaputt und will nur noch ins Bett. Aber ich wollte unbedingt noch etwas für euch schreiben, so treu wie ihr mir seid. ♥
Lange Rede, kurzer Sinn…Montags wird hart und ich denke wenn ich demnächst noch Hausaufgaben aufbekomme werde ich da eher weniger bloggen, habt da bitte Verständnis für. :-**

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Deine Nachricht ist angekommen und S-belongs-to-L schickt Dir das beauties diary dann auch direkt zu ;o)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. :)
      Ich warte gespannt. c:

      Löschen