Freitag, 8. Juni 2012

London Tag 1.

Endlich finde ich die Zeit euch von London zu berichten. :) Die Klausurenphase zerrt doch ganz schön an meinen Nerven, aber egal bald habe ich das alles hinter mir & habe wieder mehr Zeit für euch...
Also am Freitag dem 25.05.2012 ging’s los, direkt nach der Schule (wo ich noch schön die Deutsch Klausur geschrieben habe). Ab nach Hause, Koffer packen & mit Bus, Bahn und Zug zum Flughafen nach Düsseldorf. :D Es war der Knaller weil ich ausgerechnet an dem Tag mein Schokoticket (Schülerticket) verloren habe, aber das ist eine andere Geschichte. Am Flughafen angekommen haben wir sofort eingecheckt & um 20.40 Uhr sollte der Flieger gehen. Die Betonung liegt auf sollte! 
Der Flug wurde gestrichen, wegen des starken Windes in London (Wtf)…der nächste Flug sollte dann um 21.15 Uhr gehen…der hatte aber dann auch noch mal 15-20 Minuten Verspätung. Es war echt super. Gegen 21.35 Uhr ging es dann endlich auf die Startbahn und gut eine Stunde später sind wir gelandet. Bis wir die Koffer hatten und die Bahn gefunden haben war da auch schon 22 Uhr (wir sind hier eine Stunde weiter als die Engländer :D). 
Na ja wir mussten dann mit der Tube zum Hotel fahren (womit wir auch noch einmal eine Srunde unterwegs waren) und haben das Hotel dann natürlich nicht gefunden weil die Wegbeschreibung der größte sche** war, da stand eine falsche Bahn Haltestelle drauf. -.-'
Joa, wir haben dann einfach mal einen Mann gefragt wo das Hotel sein könnte, der war meinte das sie gar nicht so weit weg und uns da erst mal hingefahren. :D Total süß & mega nett von ihm. Der liebt deutsche Autos, hatte insgesamt 15 (!!) Stück und sein’ jüngstes’ ist wohl 16 Jahre alt. Das hat der uns alles erzählt auf der Fahrt. :D
Das Beste ist ja eh der Linksverkehr in England. Ich war total überfordert und wusste nie wo ich hin schauen muss aber passte schon irgendwie. :D Auch in dem Auto von dem Mann, war total witzig das der auf der „falschen“ Seite saß, also für mich zumindest. Na ja gegen halb 1 – 1 Uhr waren wir doch endlich am Hotel und es ging nur noch ins Bett. :3
  Auf dem Hinflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen