Sonntag, 16. September 2012

...

Menschen sehen nicht zu erst deine Persönlichkeit. 
Menschen bewerten dich zu erst nach deinem Aussehen 
ehe sie versuchen deine Persönlichkeit kennen zu lernen.
Aber in den Sekunden in denen sie dein Aussehen 
nicht leiden können, 
verpassen sie die Chance deine wahre Persönlichkeit 
kennen zu lernen. 
Und nur wegen ihren Vorurteilen werden sie dich 
vielleicht nie richtig kennen...
 
Also hört auf in Schubladen zu denken! 

Kommentare:

  1. Schöne Zeilen!
    Ist das beauties diary bei Dir angekommen?
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja ist es, ich habe auch schon etwas rein geschrieben. c:
      Muss nur noch den Eintrag vor mir vorstellen und dann kann es auch schon weiter reisen. :D
      Danke, wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
    2. Oh klasse, bin schon gespannt und den Post ;o)
      Die Adresse von Kristy hatte ich Dir ja schon gemailt, nicht wahr?!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
    3. Ich denke aber ich schaffe es erst am Wochenende. :)
      Ja ich glaube schon, aber ich finde sie nicht vielleicht kannst du sie mir noch einmal schicken, geht das?
      Dann könnte ich das Tagebuch schon weiter auf Reise schicken. :D
      Lieben Gruß. c:

      Löschen
  2. Das ist ein toller Spruch. Gebe dir vollkommen recht. Ich finde es sehr schade, es so ist. Auch immer stecke Menschen ganz gerne in Schubladen. Das gute ist, bei meiner besten Freundin, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Sie ist nicht wie sie aussieht und das ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch schade, vor allem wenn man selber in Schubladen gesteckt wird und es dann erfährt. Ich finde das kann manchmal echt weh tuen. :/
      Aber freut mich das du so eine tolle Freundin gefunden hast und das obwohl du es nie erwartet hättest. :)
      Lg <3

      Löschen