Mittwoch, 12. September 2012

Neue Ausbeute.

 Es wird mal wieder Zeit für einen Shopping Eintrag. c: Der letzte ist schon wieder ein paar Wochen her…mimimi blöd. Aber gut so viel habe ich mir nicht gekauft, es sind halt ein paar tolle Sachen dabei und die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten. Vor allem sind Herbst Klamotten in meinen Besitz gewandert. Auch wenn ich es nicht gerne zugeben mag aber der Sommer scheint wohl leider doch zu Ende zu sein. :(
Hmm…es gibt dieses Mal wieder 2 Einträge, in diesem hier zeige ich euch die Sachen die ich mir vor 3-4 Wochen gekauft habe und in dem anderen Post kommen die Klamotten die ich mir erst in den letzten Tagen gekauft habe. So sieht’s aus. :D Ist einfacher für mich und der Post wird nicht zu lang. Außerdem ist das Zeug zum Teil noch unten in den Tüten verteilt. :'D Hier also ein Teil der neuen Anziehsachen. 
"Lederjacke" von Vila. 
Trage ich vor allem morgens wenn es noch bzw. schon so kühl ist. :O
Wunderschöner Schlauchschal/-tuch von Pieces.
Ich liebe es sooo sehr. *-* 
Einfach toll zu tragen, total voluminös und die Farben sind ein Traum. 
(Auch wenn sie hier leider nicht so gut rüber kommen. :3 )
Ear Cuff von Gina Tricot.
Ein echtes Schnäppchen, für 1 €. *-* 
Der Verschluss hinten hat gefehlt. Aber so etwas hat ja (fast) jeder zu Hause rum fliegen. :D


Wie findet ihr die Sachen? Gefallen sie euch?
Hättet ihr sie euch auch gekauft? c:

Kommentare:

  1. wow das Tuch *___* sieht sehr sehr schön aus. Das hätte ich mir garantiert auch gekauft :D

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, freut mich das es dir gefällt. :D
      Ich liebe es auch total. <3

      lg Laura

      Löschen