Dienstag, 20. August 2013

Die letzten Wochen. :)


Hallo ihr Süßen. :)
In den letzten Tagen habe ich so viel erlebt wovon ich euch in diesem Eintrag etwas erzählen möchte. Generell war ich so gut wie jeden Tag in den letzten 2 Wochen unterwegs, ich habe viel unternommen, habe mich mit tollen Leuten getroffen und hatte eine echt schöne Zeit. :)
Zu aller erst kann ich vorwegnehmen das ich seit ein paar Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, nicht um abzunehmen, eher um etwas für meinen Körper und meine Muskeln zu tun. Es ist ein tolles Gefühl wenn man merkt dass man sportlicher wird und z.B. mehr Ausdauer entwickelt. Dazu kommt das 2-3 meiner Freundinnen auch in diesem Studio angemeldet sind und man neben dem Training quatschen kann. :D  Deshalb war ich in den letzten Tag einige Male dort. :) 
Ansonsten hatte am 14.08. mein kleiner Bruder Geburtstag, 17 Jahre ist er mittlerweile alt. Ein komisches Gefühl zu wissen dass er nächstes Jahr 18 wird. :x Na ja, an seinem Ehrentag waren wir mit der gesamten Familie frühstücken/brunchen. Nachmittags gab es auch noch Kaffee und Kuchen, alles in allem ein schöner Tag. :) 
Ich war an 1-2 Tagen shoppen, einmal mit meiner Dad (in Essen bzw. im Limbecker Platz) und mit der lieben Anki (in Dortmund bzw. in der Thier-Galerie). Auch hier habe ich eine schöne und lustige Zeit gehabt und konnte sogar ein paar Schnäppchen machen. Gut möglich das ich euch diese die Tage noch zeige. ;) 
 
Außerdem  war ich mit meiner Familie am 17.08.2013 beim Zeltfestival Ruhr, ein echt toller Ort. Dort haben wir uns ‚Kaya Yanar’ mit einem Sommerspezial bzw. Best of 2013 live angeschaut. Es war so ein lustiger Abend und ich habe Tränen gelacht. :D Sollte er mal in eurer Nähe auftreten solltet ihr euch echt überlegen euch das anzuschauen, es ist einfach nur super! :D 
Und zu guter letzt habe ich viele Abende/Nächte bei Freundinnen verbracht, sei es um Dvds zu schauen, Cocktails zu trinken oder einfach nur zu quatschen und generell Spaß zu haben. Vielleicht klingt das alles nicht so spektakulär für euch, aber für mich waren die letzten 2 Wochen mit die schönsten in diesem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen