Montag, 19. August 2013

Lesestatistik Februar 2013 + März 2013

Und schwupps, hier ist die nächste zusammengefasste Lesestatistik. Viel Spass damit. :)


Februar 2013
Gelesene Bücher:
  1. Der durch den Spiegel kommt - Kirsten Boie (weiter gelesen)
  2. The Curious Incident of the Dog in the Night-Time [Englisch/Schullektüre] - Mark Haddon (weiter gelesen)
Angefangene Bücher:

Gelesene Seiten: 
Insgesamt: 85                               
März 2013
Gelesene Bücher: 
  1. Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot - Kerstin Gier
  2. Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau - Kerstin Gier
  3. Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün - Kerstin Gier
  4. The Curious Incident of the Dog in the Night-Time [Englisch/Schullektüre] - Mark Haddon (weiter gelesen)
Angefangene Bücher: 
  • Fame Junkies - Morton Rhue 
       → 72 Seiten gelesen


Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 1403


Habt ihr Fragen zu einem der Bücher? 
Habt ihr auch die 'Liebe geht durch alle Zeiten' Trilogie gelesen? 
Habt ihr euch den Film 'Rubinrot' angeschaut? 
Lasst mir doch einen Kommentar da.

Kommentare:

  1. Hi
    Habe auch die Triologie gelesen und den Film geschaut. Aber ich fand den Film total schlecht. Schade eigentlich, obwohl ich ja die Bücher liebe.
    Liebe Grüße :)
    Merle

    http://melops-buecherwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Mir geht es genauso, die Bücher sind super toll aber der Film war eher enttäuschend.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Rubinrot-Bücher sind der hammer! Hab auch den Film gesehen, er ist gut, aber an die Bücher kommt ja selten ein Film ran. So wie hier auch. ;) Bin aber trotzdem schon auf die Fortsetzung gespannt. Ist die schon geplant?

    Süßer Blog übrigens. :)

    LG,
    Katha von http://bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, die Bücher sind einfach der Wahnsinn, aber der Film kam da absolut nicht ran. Schade eigentlich. Der zweite Teil wird gerade gedreht und er soll 2014 ins Kino kommen. Wann genau steht aber noch nicht fest. :)

      Danke dir. :*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen