Montag, 12. August 2013

Urlaub.

Jaa, das hat super geklappt mit dem 'Ich blogge jetzt wieder regelmäßig' aber ich war im Urlaub und anschließend hatte ich eine Virus auf meinem Computer. War ja irgendwie klar...Ich habe jetzt den "alten" Computer von meinem Bruder und bin damit sehr glücklich. Er ist so viel besser, er ist schneller, leiser und er hat Ton (mein alter hat seit über 1 Jahr nichts mehr von sich gegeben)! Jetzt macht bloggen auf alle Fälle wieder mehr Spass und ich werde mich bestimmt eher motivieren können abends spontan etwas zu schreiben weil ich nicht ewig warten muss bis der Computer endlich hochgefahren ist. :D
Zu meinem Urlaub, ich war mit meiner Familie für eine Woche in Holland, genauer gesagt in Sint Maartenszee. Ein kleiner Ort an der Küste, mit einem tollen Strand und ganz viel Natur. Es war echt toll da. :) Ich habe einige Fotos gemacht und werde sie in einem späteren Eintrag unterbringen. Jetzt kommt erst einmal alles was auch geplant war und dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen