Montag, 12. August 2013

Lesestatistik Dezember 2012 + Januar 2013

Hier kommt jetzt wie geplant endlich die erste Zusammenfassung der Bücher die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Auch die nächsten Monate werde ich zusammenfassen einfach weil ich es dann schneller "abarbeiten" kann. :)

                                                       Dezember 2012
 Gelesene Bücher:
  1. Das Tal – Die Katastrophe Season 1.2 - Krystyna Kühn (beendet) 
  2. Delirium [amor deliria nervosa] - Lauren Oliver
Angefangene Bücher:  
/
Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 612                                Januar 2013
 Gelesene Bücher:
  1. House of Night 09 - Bestimmt - P.C. Cast & Kristin Cast
  2. House of Night - Verloren - P.C. Cast & Kristin Cast

Angefangene Bücher: 
  •  Der durch den Spiegel kommt - Kirsten Boie
  • The Curious Incident of the Dog in the Night-Time [Englisch/Schullektüre] - Mark Haddon
 → 55 Seiten gelesen
Gelesene Seiten:
 Insgesamt:
1095
 
Natürlich könnt ihr auch hier nach meiner Meinung zu den Büchern fragen, aber ich will ehrlich sein, ich weiß nicht ob ich noch alles zu jedem Buch zusammen bekomme. Da liegt zum Teil zu viel Zeit zwischen dem Zeitpunkt des Lesens und dem jetzt. Aber für euch würde ich es trotzdem versuchen. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen