Freitag, 23. August 2013

Lesestatistik April 2013 + Mai 2013



Und hier ist auch schon die nächste Lesestatistik, wir nähern uns langsam den aktuelleren Monaten. :p Auch die anderen Lesestatistiken habe ich schon fertig, somit kann ich das aufarbeiten bald abschließen. Ich hoffe das liegt auch in eurem Interesse und ich danke euch jetzt schon einmal für eure Geduld. :*

April 2013

Gelesene Bücher:
  1. The Curious Incident of the Dog in the Night-Time [Englisch/Schullektüre] - Mark Haddon (weiter gelesen)
  2.  Fame Junkies - Morton Rhue (beendet)
Angefangene Bücher: 
  • Isch geh Schulhof -  Philipp Möller
  • Clavigo - Johann W. von Goethe [Deutsch/Schullektüre]
      → 218 Seiten gelesen

Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 550
  Mai 2013

Gelesene Bücher:
  1. Isch geh Schulhof -  Philipp Möller (beendet)
  2. Clavigo - Johann W. von Goethe  [Deutsch/Schullektüre] (weiter gelesen)
Angefangene Bücher: 
  • Splitterherz - Bettina Belitz
      → 40 Seiten gelesen

Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 250



Wie ihr sehen könnt, tauchen hier schon 2 meiner Schullektüren auf. 
Musstet ihr auch eine davon lesen bzw. kennt ihr eines der Bücher das ich gelesen habe? 
Habt ihr Fragen oder wollt ihr mir eure Meinung zu einem Buch mitteilen? 
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen