Dienstag, 21. August 2012

Und wieder geht's von vorne los...

Morgen geht die Schule wieder los…6 ½ Wochen Sommerferien sind schon wieder rum. Wie schnell das einfach ging…ich weiß gar nicht was ich sinnvolles mit meiner Zeit angefangen habe. Zumindest nicht all das was ich machen wollte, aber gut so ist das halt. Zum Glück habe ich erst um 10 Uhr Schule und ich denke mal das noch so viel passieren wird, ich muss auf alle Fälle meinen Leistungskurs wählen und soweit ich weiß werden wir über das ganze Punkteverfahren aufgeklärt. Es gibt ja keine Noten mehr für mich. :D Ich bin gespannt und vielleicht berichte ich euch darüber, wenn es nicht zu langweilig ist. :)
Ansonsten war ich gestern mit der lieben Miry in Wuppertal unterwegs und habe mir auch 2-3 Sachen gekauft, die werde ich euch aber erst morgen zeigen. Auch über meine restliche Woche werde ich auch morgen erzählen, vielleicht auch über mein letztes Wochenende. Ich muss einfach schauen wie viel Zeit ich morgen habe. Und jetzt geht’s husch husch ab ins Bett.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir einen Blog-Award verliehen. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/search/label/Blog-Award.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii danke schön. *-*
      Ich freue mich da wirklich drüber. ♥

      Löschen