Montag, 20. August 2012

Geburtstag meines Bruders + Zoom Erlebniswelt

Uiuiui hier war es ein paar Tage lang aber ganz schön still…das tut mir wirklich Leid. Ich haben nicht unbedingt viel erlebt aber hmm, ich weiß auch nicht wie ich sagen soll. :D Zum einen war ich etwas unterwegs und zum anderen war es einfach zu warm um drin rum zu hocken um zu bloggen. Ihr versteht? :D Ich habe mir aber gedacht ich werde euch wenigstens von dem spannendstem Tag (Dienstag, der 14.08.) berichten. Los geht’s. 

Der 14.08. ist nämlich der Geburtstag von meinem ‚kleinem’ Bruder. Ganze 16 Jahre ist er schon alt geworden. Ich finde es immer wieder unglaublich wenn ich daran denke wie er früher noch so ein kleiner Krümel war. Wie ich ihn gefüttert habe und wie ich ihm geholfen habe, egal um was es ging. Mittlerweile ist eher er in der Rolle des Helfers, vor allem bei Spinnen und Viechern in meiner Zimmer (Ihhhhh!). :D Er war immer der kleine, liebe Bruder…und jetzt? Jetzt ist er mehr als einen Kopf größer als ich und ist auf dem besten Weg ein junger Erwachsener zu werden/sein. Ein komisches Gefühl zu wissen das er kaum noch auf uns angewiesen ist…aber ich liebe ihn immer noch genauso wie früher und das wird sich NIEMALS ändern. Auf diesem Wege noch einmal, alles Liebe & Gute und du bist der beste Bruder den es gibt. Auch wenn wir uns oft anzicken, ich liebe dich.

Da mein Bruder keine Lust auf eine Feier mit Verwandten hatte sind wir kurzerhand in die ‚Zoom Erlebniswelt’ in Gelsenkirchen gefahren. Ganze 5 Stunden lang haben wir uns durch ‚Asien’, ‚Afrika’ und ‚Alaska’ gekämpft und es war einfach nur toll. Ich war vorher schon 2 Mal da gewesen, aber zu der Zeit gab es den ‚Asien’ Abschnitt noch nicht, deshalb war es umso toller weil ich auch etwas Neues kennenlernen konnte. Selbst die Hitze war gut zu ertragen, dadurch dass da viele Bäume und andere große Pflanzen stehen gab es viel Schatten. :) Ich habe ganz viele Fotos gemacht und möchte diese euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass damit. :3
 
Baby Giraffe & eine große Giraffe.
Die Kleine wurde tatsächlich an dem Tag geboren an dem wir da waren.
Total niedlich. *-*
Trampeltiere, ein Strauß, ein Baby Erdmännchen und ein Nilpferd. :D
Ein Rentier, ein Seehund und 2 Bären. (:

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich persönlich finde Collagen echt toll. (:

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in Zoom würde ich auch mal gerne, das hört sich immer so toll an wenn Leute da waren. (:
    Und die Bilder sind auch total schön geworden. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen da mal hin zu gehen. (:
      Es ist so groß & toll da und ich finde die Tiere leben dort auf alle Fälle unter besseren Verhältnissen als in anderen Zoos...

      Löschen
  3. Hey dein Blog ist echt süß und die Bilder gefallen mir sehr :))

    hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?

    http://still-flyy.blogspot.de/

    Vlt. auch gegenseitiges verfolgen ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, so etwas hört man gerne. :)

      Klar ich werde auf alle Fälle vorbei schauen & gegenseitiges verfolgen klingt super. :)) ♥

      Löschen