Montag, 27. August 2012

Blog Award.


Es ist leider minimal unter gegangen aber ich habe von der tollen Vicy einen Blog Award bekommen. Meiner aller ersten für diesen Blog. Ich freue mich da wirklich drüber, danke schön. ♥ Es ist schön zu wissen das es jemandem gefällt was man so von sich gibt. :D
[page%255B6%255D.jpg]
  
 Die Regeln :
*Poste den Award auf deinem Blog

*Verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat

*Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award

*Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben

*Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben


Jetzt zu den Leuten die diesen Award auch verdient haben:
* Birte
* Wiwi 

Andere Blog's lese ich leider nicht regelmäßig genug. Deshalb sind es keine 10 Leute an die ich den Award vergebe, sorry. c:



Kommentare:

  1. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, wie lieb von dir. ♥
    Klar mache ich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura!
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Die Nietenschuhe sind aus dem Laden
    "La Susses"/Nord-West-Centrum in Frankfurt.
    Es ist so ein NoName-Laden.

    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/2012/07/shoppen-in-frankfurt.html?showComment=1347268591657#c637675135560957026

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen Kommentar. :)

      Schade das Frankfurt nicht hier um die Ecke ist...die Schuhe sind echt toll. c:

      LG Laura

      Löschen