Dienstag, 7. August 2012

Lesestatistik Juli 2012.

So, los geht’s ich veröffentliche hier meine erste Lesestatistik. Bin ja schon fast aufgeregt…nein Spass. :D Ich sollte erwähnen das man merkt das Ferien sind, deshalb komme ich im Moment ziemlich oft zum lesen. Das wird sich in der Schulzeit leider ändern aber ich versuche immer am Ball zu bleiben und etwas zu lesen. :)
Ich habe von fast jedem Buch ein Foto gemacht und werde euch diese auch immer mit dazu posten. In diesem Fall habe ich von dem ersten Buch aus der Liste kein Foto und da es nur ausgeliehen war, kann ich jetzt auch keins mehr machen. Aber notfalls schaut ihr einfach selbst im Internet nach oder so. Blablabla viel zu viel Gerede, ich leg jetzt einfach los. :)
 Gif Bild der Bücher.
Gelesene Bücher:
  1. Jeansgröße 0 - Brigitte Blobel
  2.  P.S. Ich liebe dich - Cecelia Ahern
  3.  Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer 
  4. Heaven – Stadt der Feen - Christoph Marzi 
  5. Für immer der deine - Nicholas Sparks 
  6. Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer 

Angefangene Bücher:

  • Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer   
→ 408 Seiten gelese

Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 2968

Wollt ihr zu einem der Bücher meine Meinung hören?
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? ;)
Würdet ihr etwas davon auf gar keinen Fall lesen? 

Kommentare:

  1. Zu diesem mit der Stadt der Feen... Wie is das so gewesen?
    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlich hin- & gerissen was dieses Buch angeht.
      Teilweise fand ich es super manchmal dachte ich mir aber auch nur okay...könnt besser sein. :D
      Ich kann ja vielleicht eine Review dazu schreiben. :)

      Löschen
  2. Da waren wirklich ein paar schöne Bücher dabei.
    P.S. Ich liebe dich und die Bis(s)-Romane habe ich schon gelesen. Für immer der Deine wartet noch auf mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. :)
      'Für immer der deine' kann ich nur weiter empfehlen, auf alle Fälle ist das Buch besser als der Film. Aber das ist ja fast immer so. :D

      Löschen