Montag, 13. August 2012

Hmm...

Ach man ich habe im Moment einfach so eine unkreative Phase. Ich weiß einfach nicht über was ich bloggen soll, ich ärger mich da echt drüber. Mache mir täglich Gedanken aber mir will einfach nichts sinnvolles einfallen. :/ Dazu kommt das ich vielleicht auch etwas gefrustet bin weil ich mir meine Ferien irgendwie anders vorgestellt habe aber gut kann man nichts machen. Die meisten meiner Freunde müssen seit dem 01.08. arbeiten und haben deswegen keine Zeit. Die anderen sind im Urlaub…und mir fällt hier einfach die Decke auf den Kopf. :( Hmm...
Das komische Wetter und die Tatsache das in 1 ½ Wochen die Schule wieder los geht macht das alles auch nicht besser. Aber egal ich will euch hier nicht die Ohren voll heulen, bringt ja auch nichts. :) Ich denke ich werde mich mal an eine ‚Hair Turban’ Review setzen. Vielleicht schreibe ich auch einfach zu irgendeinem der Bücher von der Lesestatistik eine Review. Oder vielleicht fällt mir ja noch etwas Besseres ein...oder noch besser, habt ihr nicht vielleicht Ideen für mich?

Über was soll ich bloggen?
Wollt ihr meine Meinung zu irgendeinem Thema wissen?
Ideen, Vorschläge etc.?!
Ich würde mich über Kommentare von euch freuen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen