Montag, 6. August 2012

Lesestatistik.

Ich habe ja schon einmal erwähnt dass ich total gerne lese und hab mir dazu jetzt etwas überlegt. Bei rum stöbern im Internet bin ich auf einige Blogs gestoßen die jeden Monat eine Lesestatistik postet und somit festhalten welche Bücher sie gelesen haben. Irgendwie gefällt mir diese Idee total und deshalb werde ich das jetzt auch einführen. Zum einen finde ich es ganz cool das ich für mich festhalten kann was und wie viel ich so gelesen habe und vielleicht interessiert es einige von auch ja auch. 
Außerdem gibt es mir und euch die Möglichkeit besser über Bücherkritiken zu entscheiden, oder so. Ich selbst wollte ja eigentlich regelmäßig Bücher vorstellen aber es geht immer total unter. Ich hoffe dass ich dadurch mehr dazu komme, oder aber ihr sagt mir zu welchem Buch ihr meine Meinung hören wollt. :)
Ich werde euch die Bücher (mit Autoren) die ich gelesen und angefangen habe nennen, dazu kommt dann noch die Zahl aller Seiten die ich gelesen habe und joa das war’s eigentlich schon. :D Die Seitenzahlen übernehme ich immer (!!!) von 'Amazon', deshalb kann es sein das im Buch oder Internet andere Zahlen stehen aber ich denke so ist es am einfachsten vom Überblick hier, ich hoffe das ist okay für euch. Falls ihr Fragen habt stellt mir diese und ansonsten werde ich jetzt einfach mit dem letzten Monat los legen (in einem neuen Eintrag). Ich hoffe die Idee gefällt euch genauso wie mir. (:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Dann hoffe ich mal dir gefällt meine Juli Statistik. :)

      Löschen