Freitag, 13. Juli 2012

Was noch kommt...

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit, genaues gesagt seit Mai und in dem Eintrag zu London, nichts mehr über meine Einkäufe/Ausbeute gepostet habe. Das werde ich jetzt erst einmal nachholen weil ich in den letzten 2-3 Wochen gut und erfolgreich unterwegs war. :D Deshalb folgen heute und morgen 2-3 Einträge wo ich euch zeigen werde was ich wo ergattert habe. Schließlich ist im Moment Schnäppchen Zeit, alles ist reduziert. Hach ja, ich liebe es! *-* Und ihr könnt auf alle Fälle gespannt sein. ;)

Na ja aber jetzt gehe ich erst mal offline, habe mir gerade meinen Finger halb aufgeschnitten an so einer Leiste von unser Treppe, klingt komisch & komplizierter als es istauf alle Fälle fällt mir das tippen gerade etwas schwer :/ Später gibt es aber auf alle Fälle mehr von mir, versprochen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen