Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommerferien.

Wuhuuu. :D Sommerferien. Wenn ein einziges Wort einen einfach nur glücklich macht. :) Auch ich habe es endlich geschafft, am Freitag war mein letzter Schultag für vorerst 6 ½ Wochen. Ich bin froh dieses Schuljahr hinter mich lassen zu können und an das nächste Schuljahr mag ich noch gar nicht denken. Die Lehrer haben uns schon ordentlich Angst machen wollen von wegen es wird ja so stressig und die Leistungskurse blablabla...
Es ist nicht so das ich das alles nicht ernst nehme, aber für die nächsten paar Wochen will ich mich damit noch nicht zu sehr beschäftigen. Das wird noch früh genug ein Thema werden…
Jetzt erst mal weg vom Thema Schule, weil auch das hat Ferien. :D Zu meinen Ferien, ich fahre nicht in Urlaub, leider. Dafür war ich  aber auch schon 2 Mal weg in diesem Jahr (Österreich & London). Deshalb heißt es für mich ganz viel mit Freunden unternehmen oder zumindest ist das der Plan, mal schauen ob sich das umsetzen lässt. Sollte aber eigentlich machbar sein. (:
Ansonsten will ich auf alle Fälle mindestens einmal ins Phantasialand (natürlich auch mit Freunden) und schwimmen gehen wäre auch toll. Falls das Wetter mit spielt…Joa das war’s erst einmal dazu und jetzt seid ihr gefragt:

Was macht ihr so in den Ferien? 
Fahrt ihr weg oder bleibt ihr auch zu Hause? 
Irgendwelche Tipps was man machen könnte, 
vielleicht auch bei schlechtem Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen