Freitag, 27. Juli 2012

Mein Chaos.

Uiuiui was für eine Woche bis jetzt. Ich habe so viel erlebt, war viel unterwegs oder wurde durch andere Sachen vom bloggen abgehalten… Von Freitag bis Sonntag war ich bei meiner besten Freundin, wir hatten uns 2 Wochen nicht gesehen (sie war im Urlaub) und joa. :D Von Sonntag auf Montag habe ich bei meiner Omi geschlafen weil hier von Montag bis Mittwoch (mal wieder) Bauarbeiter waren. 
Meine Familie ist dabei den unteren Teil unseres Hauses zu renovieren, heißt Wohnzimmer, Küche, Flur usw. Es wurden Wände zum Teil weggerissen und dann wurde eine neue ‚Mauer’ errichtet.Schwer zu erklären, vor allem da ihr nicht wisst wie es hier aussah bzw. aussieht. Auf alle Fälle ist hier ordentlich was los. Lärm, Dreck und ganz oft ist der Strom abgestellt gewesen weil die auch neue Lampen eingebaut haben. 2 Tage lang saß ich nur hier rum und hab mich gelangweilt und wollte bloggen und dann hab ich kein Strom… Versteckte Kamera wo bist du?
Heute war ich dann mit meiner Mum unterwegs (die Bauarbeiter kommen erst nächste Woche wieder) und wir waren in Dortmund in der ‚Thier Galerie’. Mal etwas anderes sehen, raus kommen und natürlich shoppen. Auch da habe ich 2 -3 Teile abgestaubt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Muss es nur erst noch fotografieren. Morgen bin ich auch wieder unterwegs, bin bei meiner Besten. Zum einen wollen wir das Wetter ausnutzen und in ihren Pool (jaa die haben einen Pool im Garten *-*) und zum anderen muss sie ab dem 01.08. arbeiten und ich denke es wird dann nicht mehr so einfach mit mal ‚eben’ treffen. Na ja wir machen das Beste draus. (:
Nichts desto trotz werde ich jetzt (VERSPROCHEN) die anderen beiden Klamotten Einträge posten, komme was wolle (und wenn ich sie vorschreibe & morgen bei meiner Besten bearbeite (muss sie dann durch)) und dann mal schauen. Ich habe mir schon 2 – 3 neue Themen überlegt über die ist schreiben möchte, ihr dürft gespannt sein. So...und jetzt lege ich mit den anderen Einträgen los. :D

2 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog! (:
    Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://nolislive.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Würde mich freun! (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf alle Fälle mal vorbei schauen und gucken ob ich mit machen. (:

      Löschen