Dienstag, 17. Juli 2012

Bochum Total.

Irgendwie es total unter gegangen, keine Ahnung warum aber na ja so was passiert. Vor gut einer Woche war hier in Bochum, 'Bochum Total'. Für die die es nicht kennen, das ist ein Musik Festival das über 4 Tage geht (Donnerstag – Sonntag) und das beste, es ist komplett kostenlos. *-* Natürlich kosten Getränke, Essen usw. etwas, aber das ist ja normal. Es ist direkt in der Innenstadt was für mich total praktisch weil ich gerade mal 15 -  20 Minuten fahren muss um da zu sein. ;) Das erste Mal war ich, wenn ich mich nicht täusche, 2008 dabei und seit dem halt jedes Jahr. :D
Jedes Jahr treten Bands aus allen möglichen Genres auf, es werden ganz viele neue Bands gefördert, aber auch bekannte Bands sind dabei. Deshalb hier mal kurz eine Liste wenn ich da schon alles live gesehen/gehört habe. :D
Jennifer Rostock (2x), Livingston (2x), Luxuslärm, Emil Bulls, Thomas Godoj, Culcha Candela, Frida Gold, Madsen, Bosse, Andreas Bourani, Carpark North, Jupiter Jones und Casper.  
Wahrscheinlich habe ich jetzt noch welche vergessen aber passt. Dieses Jahr waren meiner Meinung nach nicht sooo die tollen Acts da (vielleicht bin ich aber auch zu verwöhnt durchs letzte Jahr, wo die letzten 5 genannten Acts aufgetreten sind). Dieses Jahr habe ich mir ‚bloß’ Mark Forster und Mobilée angeschaut. Aber die waren wirklich super toll. *-*
Ich poste euch zu beiden mal ein Video damit ihr (falls ihr die nicht kennt) wisst wer gemeint ist. (: Mark Forster ist sofort am ersten Tag aufgetreten und wir (ich und die anderen Mädels mit denen ich da unterwegs war) hatten so viel Glück. :D Man konnte direkt vor bis zur der Bühne, was am nächsten Tag schon nicht mehr möglich war (Absperrungen & so).  Na ja um zum Punkt zu kommen, wir konnten hin und uns Autogramme holen und durften sogar Fotos mit ihm machen. Fand ich ja super toll. :D Und er war auch total nett und geduldig, einfach nur top! Hier meine Bilder. (:
Mark Forster auf der Bühne. (:
Mein Autogramm. *-*
Ich mit ihm. ♥
Ich schaue etwas verklatsch aus, aber was soll's. :D
Und zum Schluss, Mobilée. <3

Die 'Musik': 
Mark Forster - Auf dem Weg
Läuft im Moment im Radio und im Fernsehen rauf und runter.
Vielleicht kennen es auch einige von euch. 
Mobilée - Peter Pan. ♥
Es ist unter anderem auf dem 'Türkisch für Anfänger' Soundtrack, 
vielleicht kennen es ja einige von euch. 
Btw. ich liebe dieses Lied & dazu kommt das ist eine live Version! 
Einach nur wow.:3


Wie findet ihr die Lieder? 
Kennt ihr sie vielleich schon? 
Würdet ihr sie auch auch live anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen