Samstag, 26. Mai 2012

Klausurenstress.

Im Eintrag gestern habe ich ja erwähnt dass ich mitten im Klausurenstress stecke und ich sage es schon einmal ich werde nicht so regelmäßig bloggen können. Ich werde es zwar versuchen aber ich kann euch da nichts versprechen. Aber ich hoffe und weiß das ihr da Verständnis für habt. Wie für so vieles, IHR seid toll!
Hier mal ein Überblick über alle meine Klausuren + Tests etc. :D

24.05. Spanisch Vokabeltest
25.05. Deutsch Klausur
31.05. Musik Klausur
01.06. Englisch Klausur
04.06. Biologie Klausur
05.06. Mathe Klausur
06.06. Spanisch Vokabeltest
11.06. Erziehungswissenschaften Klausur
13.06. Spanisch Klausur
14.06. Religion Klausur
15.06. Abgabe des Religon Projekt

Ist das nicht wundervoll?! Zwei davon habe ich bis jetzt geschafft, aber der Rest wird mehr als hart…wie ihr seht habe ich auch die Reli Klausur durch gestrichen weil wir diese mit dem Projekt am nächsten Tag ersetzt haben. Ich muss zu einem Bibel Zitat etwas schreiben bzw. Sachen aus dem Internet heraussuchen und das ganze soll 2 – 3 Seiten lang sein. Ich weiß gar nicht wann ich das schaffen soll. Ich bin nur am lernen und am planen wann ich was lernen soll. Ich hasse es! Will nicht irgendjemand mit mir tauschen oder einfach so nett sein und die Sachen für mich schreiben? :D
Ganz besonders cool sind auch die beiden Spanisch Vokabeltests, wundervoll echt…und das ich ganze viele Klausuren direkt an zwei Tagen hintereinander schreibe ist auch super. Und generell ist das alles super toll…nicht! :/
Ihr seht also was auf mich zu kommt und wisst auch warum ich nicht oder kaum zum bloggen kommen werde aber ich werde mein bestes geben in den Klausuren & beim schreiben. :3
Weil ich es toll finde das es Leute gibt die es interessiert was ich hier schreibe und es werden von Tag zu Tag mehr. :)  Danke dafür! <3

Kommentare:

  1. Ohje, das ist wirklich viel auf einen Schlag! Aber sieh es als gute Vorbereitung für die Klausurenphase an der Uni ;) Das ist dann leider nochmal mehr zu lernen.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt. Das schaffst du schon :)
    Lieber Gruß, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja das einizge was nervt ist das sie so kurz nach einander anstehen. :/
      Ja das stimmt, ich bin gespannt wie das wird. :)
      Danke schön, ich hoffe es. :D

      Löschen