Dienstag, 19. Juni 2012

London Tag 3.

Ich versuche London jetzt schnell „abzuhaken“ weil es mich selbst nervt so viel nach zu posten. Deshalb heute ein Post und wahrscheinlich morgen der zweite und somit letzte. :) Es macht einfach mehr Spass über aktuelles zu posten, wobei ich das mit London auch toll finde aber blub. Ich hoffe ihr findet es trotzdem spannend und bleibt mir treu. :3

Am dritten Tag (Sonntag, 27.05.2012) ging es für uns zu aller erst zum ‚Tower of London' wo die Kronjuwelen „liegen“ und was halt auch generell sehr interessant war (dort waren einige Ausstellungen + ein Museum). (:
Danach ging es weiter zur ‚Tower Bridge’ wir sind einmal drüber gelaufen und sind dann auch nach oben gefahren, um die Aussicht von oben zu genießen. Was halt total toll war weil wir so viel Glück mit dem Wetter hatten, blauer Himmel & Sonnenschein. *-* Habe mir natürlich am Tag vorher einen dicken Sonnenbrand geholt aber na ja, that’s life. :D
Weiter ging es, entlang an der ‚Thames’ bis zur ‚Millennium Bridge’ das war eine Strecke…meine Füße haben es mir gedankt. ;D Wenn man über die Brücke geht kommt man direkt zur ‚St. Paul's Cathedral’' wo unter anderem Diana geheiratet hat. War nur blöd dass Sonntag war und natürlich genau zu der Zeit ein Gottesdienst im vollen Gange war. Mit groß umschauen war da ehrlich gesagt nicht viel. :/
Von da aus ging es noch weiter (jaa wir haben viele Kilometer gemacht in London), nämlich zum ‚London Eye’ mit dem wir aber nicht gefahren sind. Das war uns einfach zu teuer und zu voll. Vielleicht nächstes Mal wenn wir/ich da sind/bin. :D Im Anschluss ging es nur noch zurück auf die andere Seite der ‚Thames’ zum ‚Big Ben’. Ein paar Fotos machen und dann aufi zu Mc Donalds. :D Musste einfach sein. <3 
Das war im Großen und Ganzen der dritte Tag. Nichts super spektakuläres aber immerhin haben wir ziemlich viel gesehen. :)
 
Tower of London.
 
Die Kronjuwelen waren voll was für mich. *-*
Aber man durfte leider keine Fotos von ihnen machen...
 Die Tower Bridge.
Wie man sieht, strahlend blauer Himmel. *-*
Die Millennium Brigde, sorry für die miese Quali...
Aber ihr kennt sie bestimmt aus Harry Potter. ;)
St. Paul's Cathedral
 London Eye.
Ich fand es ja total stark das es direkt am Wasser stand. :D
Und zum Schluss der Big Ben. :D

Kommentare:

  1. Hi dein Blog gefällt mir! :) Echt schöne Bilder!!! Leider war ich noch nie in London! :(
    Hättest du vllt Lust auf ggs. verfolgen? :)
    http://www.alsgaebskeinmorgenmehr.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Ich kann es dir nur empfehlen da mal hin zu reisen.
      Klar gerne. <3

      Löschen
  2. oh du macht mich grad so neidisch. ich war schon seit 8 jahren nicht mehr in london -.- und ich liebe diese stadt so.
    alles was du schreibst klingt so vertraut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dir vertraut vorkommt. :D
      Ich will da auch wiederhin, am liebsten sofort. *-*

      Löschen
  3. will da auch mal hin :(
    'show me your blog♥' unter: http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, ich kann es nur jedem empfehlen. :D

      Löschen
  4. cute blog!
    if you follow me i'll follow you.<3
    www.damndaydreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen