Sonntag, 6. Mai 2012

Lieblingsprodukt.

Ich habe mir überlegt ich führe eine neue „Rubrik“ ein, meine Lieblingsprodukte. :D Und hier kommt das erste. :)
Seit dem ich im Kindergarten arbeite habe ich total trockene Hände. Liegt wohl daran das ich mir 2 – 3 Mal am Tag die Hände desinfiziere. Gehört da irgendwie dazu...leider…aber egal. Die Tage hat eine Kollegin dann diese Handlotion mit gebracht und ich habe sie sofort ausprobiert bzw. habe mich sofort verliebt. :D Sie riecht so toll nach Himbeere, richtig lecker. *-* Dazu kommt das sie super schnell einzieht und der Haut Feuchtigkeit spendet. Ich muss nämlich dazu sagen das ich es total hasse wenn es so ewig lange dauert bis Creme oder Lotion einzieht. :D
Deshalb kann ich nur gutes über dieses Produkt sagen, es gibt auch Leute die sie nicht so toll finden, aber für mich ist die Handlotion toll. Perfekt um sie eben schnell auf der Arbeit zu benutzen oder um auch einfach so mal seine Hände zu verwöhnen. :3 
 

Kommentare:

  1. Vor allem: Balea Produkte sind tierversuchsfrei!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme wollte ich mir auch noch holen :)
    Und jetzt erst recht ;)

    Wirklich schöner Blog.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn ich dich in deiner Entscheidung bestärken konnte, hoffe sie gefällt dir auch so gut. :)

      Klar sehr gerne. :)

      Löschen
  3. Ist ja voll praktisch die Spenderform. Gibt es auch andere Sorten außer Himbeere? Liebe von Balea auch so gut wie alles <3 Und dann kommt natürlich die Kosmetik von Catrice.

    Hab mal deine Blog abonniert :) Sieht echt Zucker hier aus.

    Grüße cupcatz
    www.cupcatz.tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist total praktisch, es kommt immer die richtige Menge raus. :D
      Es gab auch mal Vanille & Aloe Vera, aber die gibt es nicht mehr zu kaufen bzw. nur noch vereinzelt im Internet. :3

      Danke schön. <3
      Werd auch mal auf deinem Blog vorbei schauen. :)

      Löschen