Donnerstag, 17. Mai 2012

Praktikum + Schule.

Hey ihr Lieben, ich habe jetzt endlich wieder Zeit mehr zu bloggen. Yäääi. :D Tut mir Leid das es doch so verdammt kurz gekommen ist in letzter Zeit aber das Praktikum + die Schule gehen/gingen vor. Na ja gestern (Dienstag) hatte ich meinen letzten Tag im Kindergarten. War irgendwie total komisch zu wissen dass ich da nicht mehr hin brauche und wenn dann halt nur noch zu Besuch.
Vor allem weil mir die Kinder doch sehr ans Herz gewachsen sind, sie haben mich als ‚Erzieherin’ akzeptiert und ich habe so viel mit ihnen erlebt. Bin ja mal gespannt wie es ist wenn ich sie das erste mal wieder besuche. :D Ich muss zumindest am Freitag kurz dort vorbei, weil ich etwas wegen meinem Bericht abklären muss. :3 Bin ich froh wenn ich diesen Bericht fertig habe und das Praktikum dann offiziell abgeschlossen ist.
Wie ihr es euch bestimmt denken könnt bedeutet das Ende des Praktikums auch für mich wieder Schule. Heute war der „erste“ Schultag nach fast 7 Wochen...Total komisch. Hab immer auf die Uhr geschaut und habe überlegt was ich sonst um diese Zeit im Kindergarten gemacht habe. Das wird wahrscheinlich auch  noch ein paar Tage so bleiben, aber wenn man mal ehrlich ist, es gibt schlimmeres. :D
Ansonsten war der „erste“ Tag echt gut, nach so langer Zeit meine Mädels wieder zu sehen war mehr toll. *____* Austauschen über das Praktikum und einfach mal wieder mit gleichaltrigen sprechen. War seeeehr nice. Und wir hatten einfach unseren Spass, die Lehrer haben sofort da weiter gemacht wo wir vor den Ferien + Praktikum aufgehört hatten und keiner wusste wirklich was die von uns wollten. Ganz besonders in Spanisch. Überall nur große Fragezeichen, keiner hat sich in der Zeit ohne Schule mal die Vokabeln angeschaut. War genial. ;D
Unsere Lehrerin war gaaanz begeistert…nicht. Irgendwann meinte sie nur noch sie könnte das ganze nicht mehr ertragen & wir durften 15 Minuten eher gehen. :D Hat sich für uns also gelohnt, wenn man mal von dem Vokabeltest nächste Woche mal absieht…


Kommentare:

  1. Awww, ich misse Schule sooo. Ich freu mich wenn ich endlich studieren gehen kann^^

    Ui, Erzieherin... mich hätten die Kinder bestimmt in den Wahnsinn getrieben^^

    AntwortenLöschen
  2. Wieso, was machst du im Moment, also falls ich fragen darf. :3

    Na ja ab und zu war ich kurz davor wahnsinnig zu werden, aber dann hat ein Kind ein Bild für mich gemalt oder etwas anderes tolles gemacht & alles war wie weg gezaubert. Kinder können so süß sein. *-* :D

    AntwortenLöschen