Mittwoch, 3. April 2013

Träume.

Ich habe immer gedacht, dass Träume nicht von Bedeutung
und nichts weiter als Vorstellungen sind. 
Doch ich habe begriffen, dass Träume mehr sind!
Träume sagen dir, wovor du Angst hast 
oder was du gerne erleben willst.
Träume zeigen dir, wie es in deinem Herzen aussieht,
ob es glücklich ist oder unglücklich.
Wonach es sich sehnt oder wovon es genug hat.
Träume sind der Weg in deine Seele, 
die dir so ihr Wünsche und Ängste mitteilt. 
Träume bedeuten viel und sind nicht nur Vorstellungen!
 Träume sollte man ernst nehmen, 
denn sie kommen von der Seele und dem Herzen 
und nicht aus dem Nichts...

Kommentare:

  1. hört sich schön an, :) ich selbst finde träume auch sehr wichtig, vielleicht klingts komisch aber das finde ich total interesant, was ich so alles träume und versuche jeden einzelnen fest zuhalten
    toller blog übrigens, liebe grüße carlotta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es klingt nicht komisch, wie versuchst du sie fest zu halten? Schreibst du sie auf? :)
      Danke dir, liebe grüße zurück. :*

      Löschen
  2. Das hast du wirklich schön geschrieben. Mit wenigen Worten voll auf den Punkt. Ich hab über das Thema auch schon mal gebloggt, aber ich hab nen ellenlangen Text geschrieben. *grins*

    Falls du mal lesen magst:
    http://aci-says.blogspot.de/2012/11/von-lebenstraumen-und-anderen-dingen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Klar ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Um den Gedanken mal aufzufassen:

    "Dreams exist within reality and reality exists within a place unknown"

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau doch einfach mal bei meinem letzten Post. :)
    Alles Liebe von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LAura!
    Habe deinen Blog durchstöbert und dir daraufhin einen Blogaward verliehen. Ich hoffe es freut dich
    Komm auf meine Seite und erfahre mehr darüber :)
    http://giuliagamoda.blogspot.co.at
    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen