Mittwoch, 15. Februar 2012

Sorry.

Hey ihr Süßen,
ich hatte euch ja eigentlich gesagt das ich den zweiten Einkauf von Primark poste und eigentlich wollte ich das auch schon für gestern machen. Aber ich kam einfach nicht dazu...Gestern bin ich von der Schule nach Hause gekommen und wurde sofort von meinem Dad abgeholt mit dem ich dann auch bis Abends unterwegs war. Danach bin ich total fertig ins Bett gefallen und bin auch sofort eingeschlafen. :3
Na ja und heute war auch nicht wirklich besser, ich hatte 10 Stunden Schule, bis 16.15 Uhr weil am Freitag Deutsch ausfällt und wir das ja unbedingt vorverlegen mussten damit nichts unnötiges ausfällt (WTF?!)…wurde zwar von der Schule abgeholt aber der Tag ist trotzdem dahin. Vor allem Sport hat mich geschafft…egal. Bis gerade war lernen angesagt weil ab nächster Woche wieder Klausurenphase angesagt ist. Und wenn ich ehrlich bin will ich jetzt nur noch in mein Bett…ich hoffe ihr versteht das & hab Verständnis dafür. :3
Aber morgen kommt der Eintrag auf alle Fälle. :) Und damit ihr trotzdem etwas neues sehen könnt, habe ich euch ein Bild von einer tollen Freundin & mir gepostet. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen