Mittwoch, 1. Februar 2012

Tagged.

Ich wurde schon vor einiger Zeit von der lieben Wiwi getagged und komme jetzt auch dazu mit zu machen. :) Es geht darum 11 Fragen zu beantworten, 11 neue zu erfinden und 11 andere Blogger zu taggen :) Ich beantworte jetzt erst einmal Wiwi’s Fragen.

Meine 11 Fragen:
1. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Brötchen, aber ich frühstücke so gut wie gar nicht mehr ist mir in der Woche immer zu früh. :D

2. Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
Öhm 5 Kindergartenliebe. :D Ansonsten 14. :D

3. Was machst du, wenn du mal nicht einschlafen kannst?
Musik hören oder mich total verrückt machen wenn ich sehe das mir immer weniger Stunden zum schlafen bleiben. =/

4. Hast du Poster in deinem Zimmer? Wenn ja von wem?
Kein Poster, nur Bilder & ein ganz großes von Birte & mir. :D <3

5. Was ist dein Lieblingsfilm/Serie?
Vampire Diaries & GzSz. :D

6. Was denkst du über “Liebe auf dem ersten Blick”?
Gibt es bestimmt…

7. Was kannst du gar nicht ausstehen?
Schubladendenker, Vorurteile, frühes Aufstehen & Krabbelviecher.

8. Stell dir vor du wärst im Dschungelcamp, welche zwei Luxusgegenstände würdest du mitnehmen?
Ein Tagebuch mit Stift & Bilder von wichtigen Menschen. :3

9. Wovor hast du am meisten Angst?
Verlust…

10. Was machst du am Liebsten mit Freunden?
Spass haben bzw. rum albern. :D

11. Was würdest du machen, wenn du mitten auf der Straße merkst, dass du ein Loch in deiner Hose hast? ;D
Oh Gott keine Ahnung, kommt darauf an wo es ist. :’D


Ich muss zugeben ich lese nicht so viele Blogs & die paar die ich lese wurden schon getagged, deshalb kann jeder der Lust hat die Fragen beantworten. :D Und weil ich gerade auch noch etwas faul bin & keine Lust habe mir neue Fragen auszudenken könnt ihr ja auch die von oben übernehmen. ;) Ist zwar nicht Sinn der Sache aber passt...hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen