Donnerstag, 9. Februar 2012

Ihr... *-*

Oha was geht los da rein? :D Haha ich liebe diesen Spruch, Dschungelcamp war einfach  zu gut dieses Jahr. :D
Egal, was ich eigentlich los werden wollte, ihr seid echt unglaublich. *-* Am Montag hatte ich hier meinen vorläufigen Besucherrekord. Ich war total überrascht als ich am nächsten Tag on gekommen bin und die Statistik so ‚abgegangen’ ist. Danke dafür. <3
Ich habe diesen Blog gerade mal etwas mehr als 2 Monate und habe jetzt schon über 1000 Besucher gehabt. Ich freue mich da so sehr drüber. Ich meine natürlich bloggt man größtenteils für sich weil man Spass daran hat, aber über so ein Feedback freut sich denk ich mal jeder. :3 Vor allem wenn man so wie ich nicht täglich bloggt. ;D
Na ja, ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu, habt vielleicht auch mal Vorschläge für Artikel für mich und lasst mir Kommentare mit Feedback da. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen