Montag, 6. Februar 2012

Neuer Stundenplan.

Oh man…wenn dann muss echt alles scheiße laufen.
Ich hab am Freitag einen neuen Stundenplan bekommen, der Horror! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß das Geschrei war als wir gesehen haben was die uns zumuten wollen…
Na ja aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte euch ja generell mal meinen Plan posten. :) Und damit ihr wisst was neu ist poste ich meinen alten gleich mit…

Der Alte: 
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
07:45 - 8:30
Chemie
Biologie
Deutsch
Musik
GL -> 21
8:30 - 9:15
Chemie
Biologie
Deutsch
Musik
GL -> 21
9:30 - 10:15
DM
Biologie
Sport
Musik
Mathe
10:15 - 11
DM
EW
Sport
Mathe
Mathe
11:15 - 12
DM
EW
Spielerziehung
Religion
Deutsch
12 - 12:45
EW
EW
Spielerziehung
Religion
Deutsch
13:15 - 14
EW
Englisch -> 21
Spanisch
Spanisch
Englisch
14 - 14:45
EW
GL -> 22
Spanisch
Spanisch
Englisch

Jeden Tag 8 Stunden Schule, außer Freitags da hatte ich alle 2 Wochen später. Genauer gesagt in der geraden (22er) Woche, in den ungeraden Wochen hatte ich Unterricht. Das gleiche gilt für Dienstags, da hatte ich in der ungeraden Wochen Englisch und in der geraden GL. Erklärt sich eigentlich von selbst bzw. wenn man das System verstanden hat ist es logisch. :D
Na ja wie man sieht musste ich 3 Fächer abkürzen weil sie nicht in den Stundenplan gepasst haben. :’D Hier die kurze „Erläuterung“ bzw. was genau ich da habe/hatte.
DM = Didaktik & Methodik
EW = Erziehungswissenschaften
GL = Gesellschaftslehre

Und hier mein neuer Stundenplan...
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
07:45 - 08:30
Biologie
/
Spielerziehung
Musik
/
8:30 - 9:15
Biologie
Mathe
Spielerziehung
Musik
/
9:30 - 10:15
Biologie
Mathe
Sport
Musik
GL
10:15 - 11
DM
EW
Sport
Mathe
GL
11:15 - 12
DM
EW
Deutsch
Religion
Deutsch
12 - 12:45
DM
EW
Deutsch
Religion
Deutsch
13:15 - 14
Chemie
Englisch -> 21
Spanisch
Spanisch -> 21
Englisch
14 - 14:45
Chemie
Spanisch -> 22
Spanisch
Spanisch -> 21
Englisch
15 - 15:45




EW
15:45 - 16:30




EW
16:45 - 17:30




EW

Bis 17:30 Uhr Schule (!!!) und das auf einen Freitag, kennse Kotzkrampf?! Bis zur 11ten Stunde, da bringt es mir auch nichts das ich 2 Stunden später Schule habe. -.-'
Ich bin echt mal gespannt wie ich so einen Tag überleben soll, vor allem in den letzten 3 Stunden EW, mit das wichtigste Fach. Es wird ab nächstem Jahr Leistungskurs & ist Pflichtfach im Abitur für mich. Da will man echt nur los heulen...aber egal muss ich wohl durch. :/
Bin nur begeistert wenn ich daran denke das andere gerade anfangen sich fertig machen zum feiern bzw. sich zum vorglühen treffen & ich komm gerade erst nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen