Montag, 6. Februar 2012

Neuer Stundenplan 2.0.

Meine Schule ist so durch... -.-'
Heute gab es schon wieder einen neuen Stundenplan, der ist zwar 1000 Mal besser als der alte/neu aber waah. :D Müssen die einen erst so fertig machen? Meine armen Nerven doo. ;D 
Aber ich bin trotzdem mehr als froh darüber, bis 17.30 Uhr Schule gehabt zu haben wäre irgendwie mehr als scheiße gewesen. Es wäre mit der Konzentration zu ende gewesen. Jetzt kann man sich wenigstens konzentrieren oder zumindest so tun als ob. ;)
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
07:45 - 8:30
Biologie
/
Spielerziehung
Musik
DM
8:30 - 9:15
Biologie
Mathe
Spielerziehung
Musik
DM
9:30 - 10:15
Biologie
Mathe
Sport
Musik
DM
10:15 - 11
EW
EW
Sport
Mathe
/
11:15 - 12
EW
EW
Deutsch
Religion
Deutsch
12 - 12:45
EW
EW
Deutsch
Religion
Deutsch
13:15 - 14
GL
Englisch -> 21
Spanisch
Spanisch -> 21
Englisch
14 - 14:45
GL
Spanisch -> 22
Spanisch
Spanisch -> 21
Englisch

Alles in allem ist der Stundenplan jetzt wieder etwas übersichtlicher, Dienstags eine Stunde später und Freitags eine Freistunde, damit kann ich leben. :D Hach ja, ich bin zufrieden.
Wobei…morgen wird wahrscheinlich wieder total chaotisch, mein EW Lehrer ist krank und laut Vertretungsplan haben wir da frei und dann wieder nicht und irgendwie steigt da keiner durch. Und bei Spanisch steht auch irgendwas komisches, mal schauen was das morgen ergibt…-.-'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen