Donnerstag, 8. Dezember 2011

Praktikum & Nikolaus.

Uff…
Meine Woche bis jetzt war so anstrengend, echt unglaublich. 4 Tage lang gearbeitet & ich bin platt. Wobei das Praktikum bis jetzt echt gut war/ist, besser als ich es erwartet habe. :D

Montag : Wiedereingewöhnung in die Gruppe & in den Tagesablauf.
Dienstag : Nikolaus. (unten mehr dazu)
Mittwoch & heute: „normaler“ Kindergarten Alltag.

Also alles total entspannt. Ich merke wie toll ich Kinder einfach finde, wie faszinieren sie sein können & habe total viel Spass mit ihnen. :3 Was will man mehr?
Jetzt noch kurz zum Dienstag bzw. zu Nikolaus. Erst ein mal vorweg;

Nikolaus im Kindergarten ist mit das süßeste was es gibt. Das könnt ich mir glauben. :3

Es fängt schon damit an das die Kinder total begeistert erzählen was sie so bekommen habe. Wie sie sich dann immer unterbrechen und ergänzen und ach einfach alles ist süß. :D
Später kam dann auch der ‚Nikolaus’, als wir im Morgenkreis saßen und gesungen habe. Wir saßen in einem Nebenraum & die Geschenke wurden verteilt, aber es kam kein Nikolaus in die Gruppe. (Wer weiß ob die Großen nicht doch was gemerkt hätten…) ;D
Na ja irgendwann ging plötzlich ein Glöckchen & ein Gerumpel vor der Tür. Die großen Augen der Kinder. Einfach nur zum knuddeln. *-*
Letztendlich haben sich die Kleinen total über ihre Geschenke gefreut und ich hatte einen total schönen Tag. Natürlich auch weil der Nikolaus mich auch beschenkt hat. ;D Etwas Geld & Süßigkeiten und ich bin glücklich. :D 
 Und das hier von meiner Mum. *-*
*thihi*

Bis dannimanski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen