Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten.

Soo, lieber spät, als gar nicht. :) 
Weihnachten ist offiziell ja schon wieder vorbei, deshalb wünsche ich euch auf diesem Weg keine ‚Frohe Weihnachten’ sondern hoffe einfach nur das ich auch so schöne Weihnachten hattet wie ich. Das ich schön mit eurer Familie gefeiert habt, das ihr das bekommen habt was ihr euch gewünscht habt und falls nicht das ihr trotzdem mit euren Geschenken zufrieden seid. :)  Ich persönlich hatte eine tolle Weihnachtszeit. 


Am 24.12. war ich mit meiner Familie zu aller erst bei meinem Onkel und danach ging es wieder zurück nach Hause. Meine Omi kam vorbei, wir haben lecker gegessen und danach war schon Bescherung angesagt. :D Na ja und danach saßen wir noch lange zusammen & haben über alles Mögliche geredet. :)
 
Am 25.12. waren wir essen, mit einem Teil der Familie meines Stiefvaters. 3 Stunden lang nur am Essen gewesen, insgesamt 4 Gänge. :’D Eine Suppe, ein Hauptgericht, ein Nachtisch (Eis mit heißen Erdbeeren) und danach noch ein Stück Kuchen (Käse-Sahne Torte). Das alles war total lecker aber woah, war mir schlecht danach. :D

 
Und am 26.12. kam die Tochter von meinem Stiefdad (mit Freund) vorbei, zum brunchen. Auch sehr lecker. :3 Ansonsten war nur rum gammeln angesagt. Habe Tv und eine DVD (Love & other drugs) geschaut. War auch mal wieder schön nichts tun zu müssen. :D
Und wie sah es bei euch aus? Habt ihr viel gefeiert & wenn ja mit wem und wo? :)



Gerade habe ich mir noch 'Die Schöne und das Biest' auf DVD angeschaut, so ein schöner Film. *-* Ich habe ihn bestimmt schon 10 Jahre lang mehr gesehen ghabt. Aber er war, ist und bleibt toll. <3

Die Tage zeige ich euch auch was ich geschenkt bekommen habe. Aber es fehlen noch ein paar Sachen die ich erst morgen bekomme. Da habe ich Geburtstag. :3
Ihr dürft also gespannt sein, was noch so kommt. ;D

Bis dannimanski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen