Dienstag, 27. Dezember 2011

Schöne Zeit.

Ach Gottchen es ist so viel passiert seit dem letzten Eintrag. :D
Ich hatte am 09.12. meinen Lehrerbesuch, wo ich ja solche Panik vor hatte. Aber es mehr als super gelaufen, meine Lehrerin und meine Kolleginnen waren total zufrieden mit mir. :)
Wobei ich ja zugeben muss mir war das ganze total unangenehm, wenn man da sitzt und mit den Kindern spielt und man weiß da sitzt jemand hinter dir der alles beobachtet. Der dir eine Note dafür gibt, die nicht gerade unwichtig ist und die auch weiß wenn die etwas vielleicht nicht ganz so richtig machst. Aber wie schon gesagt, es lief super, die Lehrerin ist total lieb und joa. :)
Und dann war ich vom 09.12. bis zum 11.12. bei der wundervollen Birte. *-* Hach es war so toll bei ihr. Einfach schon weil sie eine total tolle, liebe und nette Person ist. :3 Die Zugfahrt zu ihr war ein einziges Chaos, aber das war ja irgendwie klar. :D Ich kam am Hbf an, stand da schon dass mein Zug 15 min Verspätung hat. Kommt natürlich gut wenn man am nächsten Bahnhof nur 10 min umsteige Zeit hat. 
Merkta was? :D
Aber irgendwie, und nein ich weiß nicht mehr genau wie, bin ich in Paderborn angekommen, da hat die liebe Birte mich dann abgeholt. Das Wochenende war einfach nur herrlich, wir hatten so verdammt viel Spass (Sachse Relaxo?! & "Bist du schon wach?" xD) & haben total viel erlebt.
Weil wegen, wir waren zusammen auf einem Luxuslärm Konzert. *-* (Später noch ein Post dazu). Ansonsten war das Wochenende viel zu kurz, und ging viel zu schnell um. Umso mehr freue ich mich darauf sie in diesen Ferien wieder zu sehen. :))
 Meine wundervolle EliteFrau & ich.
Die Tage bekomme ich alle Bilder von unserem Wochenende, werd dann vielleicht noch welche posten. ;)

1 Kommentar: