Mittwoch, 28. November 2012

Blog-Geburtstag. ♥


Unglaublich aber wahr. Heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet. Ich weiß noch ganz genau wie ich hier gesessen und beschlossen habe zu 'Blogger' zu wechseln und ich bereue diesen Schritt kein Stück! Ich habe hier viel mehr Spaß am bloggen, bekomme mehr Rückmeldungen (von euch) und habe viel mehr Leser als vorher. Das ist zwar nicht das wichtigste, aber man freut sich ja doch wenn das was man macht anerkannt wird. Ihr wisst wie ich das meine. :3
Deshalb möchte ich einfach nur DANKE sagen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich, durch euch macht das alles erst Spaß und durch euch bin ich immer motiviert etwas zu posten. Auch wenn mal längere Zeit nichts kommt, ich denke fast jeden Tag darüber nach was ich bloggen könnte, ob euch das überhaupt interessiert und was euch gefallen könnte. Ihr seid die Besten!
Um euch zu zeigen wie dankbar ich bin und um diesen Geburtstag gebührend zu feiern würde ich die Tage gerne ein Gewinnspiel starten. Ich habe schon ein paar Ideen, muss diese aber noch etwas ausarbeiten...Na ja generell möchte ich euch aber erst einmal Fragen ob daran überhaupt Interesse besteht. Des Weiteren wüsste ich gerne ob ihr Tipps, Ratschläge oder Ideen habt was ich verbessern/ändern oder schreiben könnte. Wollt ihr etwas Bestimmtes von mir erfahren oder sehen? Schreibt mir, ich bin für alles offen und dankbar. :*

Auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Blogger ist wirklich viel besser als andere Plattformen :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Du sagst es, ich bin auch nur begeistert von Blogger.
      Klar das mache ich sehr gerne.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Glückwunsch! :)
    Gewinnspiele sind immer toll :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, alles bestens, find ich :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ja deshalb kam ich auch auf die Idee. :D
      Aww, danke schön das freut mich. ♥

      Löschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim <3

    AntwortenLöschen