Montag, 26. November 2012

Praktikum 2.0

Guten Morgen ihr Süßen. 
Ich glaube das hier ist der erste Eintrag den ich mal morgens schreibe, bin sonst eher abends/nachts am tippen. Aber egal. :D Das ich überhaupt die Zeit dazu habe vor meinem PC zu sitzen liegt daran das ich wieder für 2 Wochen (26.11. – 07.12.) Praktikum habe. Ich darf wieder in die OGS und kann deshalb immer schön lange schlafen (Arbeitszeiten 11.30 – 16 Uhr). Ich bin da so dankbar für, hatte in letzter Zeit morgens echt keine Kraft mehr aufzustehen um mich zur Schule zu schleppen. Da kommen diese 2 Wochen richtig gelegen. 
Das einzige was nervt sind die Praxisaufgaben die ich erledigen muss und mein Lehrerbesuch der schon am Freitag (30.11.) ansteht. Wenn ich nur daran denke wird mir ganz anders, Panik pur. :/ Ich hoffe ich packe das bzw. muss ich ja irgendwie. Werde euch davon berichten wenn ihr wollt. :) Ansonsten hoffe ich das ich mir durch das Praktikum die Zeit zum bloggen besser einteilen kann, aber das werde ich mit der Zeit sehen, die Praxisaufgaben erledigen sich ja schließlich nicht von alleine...leider.
Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf die Kinder und die Betreuer vor Ort. Und dann sind da ja noch die Lehrer die ich zum Teil auch mal hatte, ich hoffe echt ich komme dieses Mal endlich dazu ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Hach ja, ich werde einfach das Beste daraus machen und werde die Zeit genießen soweit es möglich ist.
Bis später. :*

Kommentare: