Sonntag, 4. November 2012

Damn.


Als aller Erstes vorweg, ich weiß selbst nicht was genau hier passiert ist und warum ich so lange nicht gebloggt habe. Bzw. zum Teil weiß ich es schon aber dass es so ein langer Zeitraum ist schockiert mich gerade etwas. Ich habe mit 2 Wochen ohne neue Einträge gerechnet und nicht mit 3 1/2 …Es tut mir so Leid!
Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel unternommen, habe ziemlich viel erlebt und habe mich einfach von dem ganzen Stress wegen meinem Onkel abgelenkt. In der Restzeit der Ferien habe ich viele Freunde getroffen, viele neue Menschen kennen gelernt und war einfach viel on tour. :D Am 22.10. ging die Schule wieder los, inklusive 2 Klausuren (direkt am 22.10.und am 26.10.) genauso wie hier im Haus die Renovierungsarbeiten am 22.10. in die nächste Runde gingen. Das Wohnzimmer, der Flur (Eingangsbereich) und unser Essbereich waren fällig. Die Tapeten wurden abgekratzt, es wurde gestrichen, tapeziert, Parkett wurde verlegt und und und. Das ganze ging um die 2 Woche lang bis am Freitag (02.11.) die neuen Möbel kamen und seit dem ist endlich wieder Ruhe
 Es war echt nervig das immer fremde Leute im Haus waren wenn ich aus der Schule gekommen bin, auch wenn sie alle echt nett waren. ;) Irgendwie hat es dann am Montag unser Telefon & Internet zerstört…Von Montag bis Donnerstag ging nichts mehr. Einfach nur ätzend! Wie ihr seht habe ich zig Gründe warum ich nicht zum bloggen gekommen bin…es war einfach so viel los, ich war ständig kaputt und einfach nur froh mich nach einem lange Tag auf die Couch zu chillen um TV zu schauen. :)
Aber jetzt melde ich mich zurück, ich habe ganz viele Ideen für Einträge und muss noch einiges nachholen, angefangen bei meiner Lesestatistik vom September & die neue für Oktober, außerdem stelle ich euch das ‚Beauties Diary’ vor. Ihr dürft also gespannt sein. :*

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    schön, wieder von Dir zu lesen ;o)
    Leider habe ich von der Bloggerin, an die Du das Buch geschickt hast, noch keine Rückmeldung. Hatte ihr einen Kommentar hinterlassen und heute noch mal eine Nachricht über´s Kontaktformular. Bislang aber keine Reaktion. Hast Du deinen Eintrag auch fotografiert? Dann könnte ich den bei mir einstellen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      okay das klingt ja nicht so toll. :x Vor allem weil ich es ja schon vor einiger Zeit abgeschickt habe...hmm.
      Müsste ich mal schauen, ich glaube schon das ich es fotografiert habe bin mir aber nicht zu 100% sicher. :D
      Liebe Grüße. :*

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      leider habe ich bis heute nichts von Kristy gehört. Ich habe sie daher gerade eben noch mal angeschrieben. Leider fehlt mir da gerade etwas die Hoffnung ;o(
      Falls Du also noch Bilder von Deinem Eintrag hast, dann schick sie mir doch gern und dann werde ich eben Deinen Eintrag posten.
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
    3. Hey Süße,
      na toll. Warum meldet man sich überhaupt für sowas wenn man dann... -.-'
      Ich habe ein Bild aber da ist nicht alles zu 100% drauf. :/ Ich habe über Nicholas Sparks und seine Bücher geschrieben und habe daraufhin ein paar Buchcover ausgedruckt & reingeklebt. Und eben diese habe ich dann für mich abfotografiert, der Text war mir nicht so wichtig. :p
      Soll ich es dir trotzdem mal schicken?
      Ganz liebe Grüße. :-**

      Löschen