Sonntag, 3. Juni 2012

Hello again.

Hey meine Süßen. :)
Ich melde mich mal wieder, habe euch ja geschrieben dass ich ein paar Tage offline sein werde,  nur leider war dies etwas länger als geplant. Aber hmm kann man nicht jetzt auch nicht mehr ändern. Es war so viel los und ich habe so viel erlebt, es war wirklich toll...und anstrengend. ;) Wieso, weshalb und warum ich offline war? Ich war in London. *-* 
Zwar nicht die ganze Zeit aber na ja als ich wieder zurück war standen erst mal 2 Klausuren an. Egal, back to the topic. Ich war in London, am 25.05.2012 ging es los und dann bis zum 29.05.2012. Über das lange Wochenende. :) Meine Mum hatte Geburtstag und wollte nicht feiern bzw. wollte einfach raus hier, einen Städtetrip machen. Zur Auswahl standen Rom und London. Wofür wir uns entschieden haben seht ihr ja. :D Es war so mega toll, ich habe so viel gesehen, so viel erlebt und so viele Fotos gemacht und natürlich habe ich ganz viel eingekauft, Klamotten und so. *-*
Ich werde die Bilder auf alle Fälle hochladen und euch etwas dazu schreiben. Zu meinen Sachen die ich gekauft habe, habe ich ein Video gemacht aber die Ton Qualität ist schon wieder zum kotzen. Ich verstehe das nicht. -.- Ich will eine vernünftige Kamera haben, bitte…
Ich versuche das Problem irgendwie zu lösen, weil ich es doof finde wenn ich alles fotografieren muss und bla. Ich will zu manchen Sachen einfach auch ganz viel erzählen. :D
Ich hoffe mal ich bekomme das hin... :3

1 Kommentar:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen